![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 30.11.2004
|
![]() Echt genial gemacht und dann noch Freeware...
gerade n Testflügchen gemacht: paar Impressionen :-p nur LEIDER: funktionieren bei mir die Instrumente nicht. Seh nur ein "Cold&Darkess" Glascockpit ;-) Beim Start von FS kam "Es wurde ein möglicherweise inkompatibles Flugzeug ... gefunden" Datei FSSound.dll... Hab halt die 56MB große EXE installiert, kann man ja nicht viel falsch machen?! Hab das Update 9.1 drauf, bitte sagt mir nicht, dass es daran liegt - schon so gefreut, dass mit Scenery Germany 1 und Eurowings 2004 alles so schön funktionierte :-/ |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 11.02.2002
|
![]() Moin,
super, bin gerade am Saugen, jetzt fehlen nur noch die Liveries, wo bekomme ich die her? Damals in der FS 2002 Version gab es eine grosse Anzahl an Liveries, kann man diese auch für den FS 2004 nutzen? Gruss ![]()
![]() |
#4 | ||
Elite
![]() Registriert seit: 23.04.2004
|
![]() Zitat:
Zitat:
Bist du sicher das es an der Fokker liegt? Hast du vielleicht noch ein anderes Flugzeug gerade installiert? Gruß Chris ![]()
![]() |
![]() |
#5 | |
Elite
|
![]() Zitat:
![]() Gruß Chris ![]()
![]() |
![]() |
#6 | |
Elite
![]() Registriert seit: 11.02.2002
|
![]() Zitat:
klar, das ist mir gerade nach der Installation aufgefallen. Gruss ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#7 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 03.06.2004
|
![]() Hast du
[OLDMODULES] FSSound.dll=1 in deine FS9.cfg eingetragen? Wirklich ein superschönes Flugzeug, besonders gut gefällt mir auch der "komplett Download". Ralf |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Hero
![]() Registriert seit: 11.09.2004
|
![]() Sieht klasse aus!
Wie ist das eigentlich, ich hatte irgendwie mal gelesen, man bräuchte für die Maschine eine registrierte FSUIPC, stimmt das, oder kann mich da jemand bitte aufklären? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Elite
|
![]() Zitat:
@ phor: Das mit den [OLDMODULES]FSSound.dll=1 könnte es sein,das bei dir die Fehlermeldung kommt. Habe gerade bei mir mal nachgesehen. Gruß Chris ![]()
![]() |
![]() |
#10 |
Hero
![]() Registriert seit: 11.09.2004
|
![]() Vielen Dank für die Info, dann brauch ich mir ja keine Sorgen zu machen!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |