![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Hallo
Ich habe mir eine Boeing 737-500S heruntergeladen, ihre Flugdynamik ist aber ziehmlich bescheiden, also besser gesagt, das was bescheiden ist ist die Triebwerksleistung. Nach dem Abflug habe ich in Nix Komma Nix ca. 260 ktn. auf dem Airspeed Indecator. Nun wollte ich fragen wie ich das Problem lösen kann, was ich in der Aircraft.cfg ändern soll? Oder ob ich eine andere Aircraft.cfg benutzen kann, und nur die Contact Points beibehalte? Wäre für jede weitere Hilfe dankbar. Gruß Eugen PS: Ich hänge mal die Aircraft.cfg an. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.01.2003
|
![]() ich kenn mich da zwar nicht genau aus, aber ich glaub du musst was an der ***.air datei verändern um dein gewünschtes ergebnis zu erlangen.
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 16.12.2001
|
![]() Erstmal stellt sich ja die Frage, was überhaupt "falsch" ist? Wird sie deiner Meinung nach zu schnell Schnell? oder was?
FS Typ 02/04 ? Welche 737-500 ist das genau? Auf jeden Fall kann man mit der Airfile was machen. Zum Beispiel die Airfile einer andern 737-500 nehmen, die "gut" fliegt und dann in der Aircraft CFG file, die du angehängt hast auf diese verweisen Zeile "sim: xxxx = (name der air.file)
![]() |