![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() jo es wird immer lustig.
zuerst die EULA von HL² und nun wollen die schon ne steuer auf alle spiele einheben... näheres: http://www.pcgames.de/?menu=0541 |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() Ich glaube jetzt reichts langsam mit dem Versuch überall abzuzoggen
![]()
Im Grunde will der Mensch nur eins: Spass haben, glücklich sein und die Zeit so fröhlich wie möglich miteinader zu verbringen. Dafür verzichtet er gerne auf alles andere. --------------------------------------- Unser Motto: Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, dafür aber jede Menge Nieten Admiral James T. Kirk ---------------------------------------- Ich kommuniziere also mach ich mich verdächtig ---------------------------------------- |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() die spinnen ja total
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Abonnent
![]() |
![]() Solangs nur bei de deutschen mochn...
konns ma wurscht sein ![]()
![]() |
#5 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.11.2004
|
![]() Zitat:
habt ihr geglaubt das das internet die finanzbehörden aller länder umgehen könnte? alles was in der öffentlichkeit gut angenommen wird ,muss sofort besteuert werden. und mit der steuer auf spiele,werden sicher die psychiatrien erhalten,denn die spieler müssen ja wo untergebracht werden. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() Registriert seit: 15.10.2001
|
![]() die steuer kommt schon deswegen nicht weil das (so wie in dem artikel von pcgames beschrieben) eine ungleichbehandlung im sinne des eu-rechtes wäre.
![]() |
#7 |
Administrator
![]() |
![]() Die Aussage dass "die" auf alles "schöne" eine Steuer haben wollen kommt schon irgendwie sehr pervers rüber, dabei ist es nichts anderes als wahr...
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() Wollen´s so vielleicht Raubkopien entgegen wirken?
![]() Wer nämlich die Games spielt aber nicht kauft wird Steuerhinterzieher. ![]()
![]() |
#9 | |
Administrator
![]() |
![]() Zitat:
Muh...
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() |
![]() War sarkastisch gemeint.
Ich bin übrigens auch für eine Steuererhöhung bei Kömödien auf DVD. Also Vergnügungssteuer. ![]()
![]() |