![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 03.11.2004
|
hallo.
habe gerade den test im wcm gelesen,kann aber nicht ganz zustimmen. habe selber dieses tolle ding und kaNN NUR GUTES SAGEN: DIE ANGEBLICH "deutsche" stimme ,ist doch neutral angenehm. es gibt aber auch schon alternative stimmen,wobei die "kleine französin" mein favorit ist. auch "domenika" gibts im angebot. habe auch die Radarfallen POI installiert,einfach spitze. auch finde ich das zubehör toll,es gibt auch schon halterungen für die Lüftungsschlitze.auch die profihalterung ,die das radio stumm schaltet solls schon geben. m.f.g. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 21.03.2000
|
...nicht ganz so flexibel wie ein PDA, aber durchaus ok!
Haben auch Tests in Auto-Motor-Sport etc ergeben. http://www.preisvergleich-guenstiger...h_nur_TOP.html http://www.geizhals.at/a106073.html |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() |
Wenn man bedenkt, dass inzwischen Bundles aus GPS, Software und Pocket PC um ein Drittel günstiger gibt...
Und das ist doch um einiges flexibler, als dieses TomTom Go da ich den Pocket PC für etliche andere Dinge auch benutzen kann.
|
|
|
#4 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 03.11.2004
|
Zitat:
ist ja dasselbe innenleben,man muss nur die bootroutine beeinflussen. dann ist alles offen. ich finde ihn trotzdem praktischer als pocketpc`s. von der menüführung ganz zu schweigen. |
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() |
Erstens: Menüführung ist genau die gleiche wie beim entsprechenden Pocket PC-Programm. Wo soll also der Vorteil liegen?
Sorry, aber das TomTom-Teil als Pocket PC???? Bisl der falsche Formfaktor für meinen Geschmack!
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|