![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Master
![]() |
Hallo
Was ist von dieser Seite zu halten bestellen ja oder nein ?? http://www.e-dancer.de/ MFG: Martin |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 25.10.2001
|
Bitte vor Gebotsabgabe lesen: Versand des Games aus Thailand, nur gegen Zahlung per Vorkasse durch Überweisung auf mein deutsches Bankkonto. Ein Versand per Nachnahme ist nicht möglich. Der Käufer trägt alle Kosten, die mit dem Versand im Zusammenhang stehen sowie das Versandrisiko. Der Versand erfolgt normalerweise spätestens 1 Werktag nach Zahlungseingang, als eingeschriebene Express-Luftpostsendung außerhalb der EU. Die durchschnittliche Laufzeit dauert erfahrungsgemäß ca. 5-10 Werktage. Da nicht wir, sondern die Post für die Auslieferung verantwortlich ist, ist es nicht möglich einen ganz genauen Ankunftsstermin zu nennen. Da Luftpost grammweise berechnet wird, sind die Versandkosten unmittelbar vom Lieferumfang abhängig. Die Versandkosten gelten europaweit. Es handelt sich um ein nagelneues PC-Spiel. 100% Originalware, keine Raubkopie. Mit dem CD-Key kannst Du überall online spielen
Sieht merkwürdig aus. Vorkasse finde ich immer ganz schlecht. Warum kommen die Games aus Thailand ???
|
|
|
#3 |
|
Master
![]() |
Hallo
Aber interessant wärs schon einmmal dort was zu bestellen sind halt den ein paar € hin !!! MFG:Martin |
|
|
|
|
|
#4 |
|
gesperrt
|
naja dann kriegst eine thailendische fassung von zB. ut 2004....toll
(nach 1-4 wochen) ![]() |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Master
![]() |
Hallo
ein deutscher Patch machts möglich !! MFG: Martin |
|
|
|
|
|
#6 |
|
gesperrt
|
naja aber 20-30 € sind auch ned gerade wenig aber wennst das hast probiers mal aus und sag uns dann was du bekommen hast
![]() |
|
|
|
|
|
#7 | |
|
JoWood Productions
![]() Registriert seit: 29.10.2002
|
Zitat:
und obs original war, weil Thailand ist für anderes bekannt.mfg Gothic |
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
JoWood Productions
![]() Registriert seit: 29.10.2002
|
irgendwie lagt das hier, nicht nur bei mir gibts doppelpost
![]() |
|
|
|
|
|
#9 |
|
SYS64738
![]() |
also ich finde die seite ein bisserl suspekt, weiß nicht genau warum, aber es ist so....
und mit den versandkosten sinds nur um 3-4 € billiger als z.b. play.com oder dvdboxoffice.com. ich bestelle lieber dort, das ist mit sicherer! |
|
|
|
|
|
#10 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.06.2001
|
Zitat:
|