![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Elektronik(-Basteln) / Modellbau & PC Rat & Tat zu allen "Schaltkreisen außerhalb des PCs"... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 01.08.2001
|
![]() Kling blöd, ich weiß.
Meine Freundin hat sich so ein Billigsdorfer-Fußmassagebeckenklump gekauft, also wo man Wasser einfüllt, und das sprudelt dann herrlich und vibriert ![]() Nur der Stecker ist kein Schuko-Stecker, sondern ein herkömmlicher Stecker (2 Adern). Ist das nicht ein bisserl gefährlich ? Edit: Falls da jetzt irgendwelche blöden Meldungen kommen ala Vibration, dann poschts ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.01.2001
|
![]() dadurch dass es kein metallgehäuse hat, braucht man auch keine erde -> somit zweipolig
wärs ein metallgehäuse oder metallteile die man berühren könnte -> dreipolig |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 11.02.2001
|
![]() I sog Nix
![]() *niederbrichvorlachen* Im ernst das teil wird einen trafo haben der schutzisoliert ist und daher stellt sich nicht die frage wegen der erdung lg.morph ![]() Ps:wenns vibriert vibriert sie dann mit..... ![]() ![]()
![]() |