![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Halbgrieche
|
![]() Hab den IE jetzt in Pension geschickt und stattdessen Firefox installiert. Welche sinnvollen Extensions könnt ihr mir dazu empfehlen ? Danke an alle im Voraus
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Ich kann/will ohne Mouse Gestures gar nimma leben.
![]() btw. Gratulation zum Umstieg ![]()
Prost ![]() Pioneer In Russland zählt Bier seit einigen Jahren offiziell zu den nichtalkoholischen Getränken. Durch diese Änderung wollte man den Wodka-Konsum zurückdrängen, der Plan ist bisher jedoch nicht aufgegangen. (c) Wikipedia |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Halbgrieche
|
![]() Wozu sind die Mouse Gestures ?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() wennst z.b. die linke maustaste gedrückt hälst und dann die rechte taste drückst, kommst eine seite zurück, und wennst die rechte taste gedrückt hälst und dann die linke taste drückst, kommst eine seite nach vor. das ganze system ist ziemlich praktisch und einfach nur geil.
Prost ![]() Pioneer In Russland zählt Bier seit einigen Jahren offiziell zu den nichtalkoholischen Getränken. Durch diese Änderung wollte man den Wodka-Konsum zurückdrängen, der Plan ist bisher jedoch nicht aufgegangen. (c) Wikipedia |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() |
![]() woher bekomm ich diese extensions, das mit
den mouse gestures hört sich gut an.würde ich gerne mal testen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Aussteiger
![]() |
![]() @Pioneer
genau dafür gibt es mäuse mit 5 tasten ![]()
![]() |
#7 |
Master
![]() Registriert seit: 04.06.2004
|
![]() Mouse Gestures wurden falsch erklärt. Eine Mouse Gesture ist zB
Rechte Maustaste gedrückt halten und nach rechts ziehen -> Seite vor. Maus nach unten ziehen -> Neue Seite usw... |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() @alf
http://texturizer.net/firefox/extensions/ @netti Das sind 3 zuviel. ![]() @harika Was heißt da falsch erklärt? ![]() ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Aussteiger
![]() |
![]() Zitat:
die einzig wahre maus: ![]() [/off-topic]
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() |
![]() Eigentlich sinds ja 4 zuviel. Meine Apple Maus hat nur eine Taste. Obwohl, die ist auch nicht das wahre beim Surfen.
![]() ![]()
![]() |
![]() |
![]() |