![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Meiner Schwester ist vorige Woche das Mobo eingegangen. Nun hab ich heute das Abit FN7 bekommen. Ich hab alles eingebaut und gestartet. Wenn ich ihn aufdrehe bleibt der Bildschirm schwarz und nichts tut sich. Er piepst nicht einmal. Graka hab ich schon gewechselt, gleiches Ergebnis. Kann mir wer einen Tipp geben?
thnx
Prost ![]() Pioneer In Russland zählt Bier seit einigen Jahren offiziell zu den nichtalkoholischen Getränken. Durch diese Änderung wollte man den Wodka-Konsum zurückdrängen, der Plan ist bisher jedoch nicht aufgegangen. (c) Wikipedia |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 07.11.2004
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Der Tip vom "Amrudi1" ist ja schon mal sehr aufschlußreich
![]() Paßt die Graka zum Mobo, sind ja keinerlei Angaben über die Komponenten ausser dem Abit. Hast alles schon mal "heraussen" probiert? PS: ... und der Monitor piepst bei mir auch nicht ![]()
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 07.11.2004
|
![]() Bei dieser Problemdarstellung?
Ein bischen genauer währe schon angebracht.(Bioseinstellungen,Hardware,...) Weshalb soll Graka nicht passen grizzly ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() @grizzly
Es ist einen MSI GForce 2 Pro drinnen. Ohne Graka hab ich auch schon probiert, gleiches Ergebnis. @amrudi Ich war noch nie im Bios. ![]() naja ein 1,8 AMD XP ist drinnen, 1x 256mb Infineon Pc 400 Speicher
Prost ![]() Pioneer In Russland zählt Bier seit einigen Jahren offiziell zu den nichtalkoholischen Getränken. Durch diese Änderung wollte man den Wodka-Konsum zurückdrängen, der Plan ist bisher jedoch nicht aufgegangen. (c) Wikipedia |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() @amrudi1
ja, wein nur Was soll man mit seinen Angaben denn anfangen @pioneer Wenn sich nichts tut, meinst du damit, er macht keinen Mucks?
![]() |
#7 |
Elite
![]() Registriert seit: 13.01.2001
|
![]() sind alle kabel wirklich 100% richtig angesteckt?
hatte bei einem meiner nf7 dasselbe problem, 1 kabel falsch und nix ging, ich dachte schon das board ist hinüber, bei mir wars das usb kabel
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() @grizzly
Naja es gibt ein Led das anzeigt, dass er Strom hat (wenn der Pc noch ned läuft). Wenn ich den PC dan aufdrehe läuchtet das Led daneben grün. Alle Ventilatoren laufen, die onboard Netzwerkkarte leuchtet und auch der optische Ausgang. Nur er gibt keinen Pipser von sich und ich bekomm auch kein Bild. Bios hab ich auch schon resetet. Nix geholfen. @gustav Hab auch schon ohne USB-Kabel gebootet, hilft leider nix. Ich werd jetzt einmal alle Kabel nocheinmal überprüfen.
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Elite
![]() Registriert seit: 13.01.2001
|
![]() also es leuchtet nur das grüne
![]() meines wissens muss das rote auch immer leuchten, ist halt bei meinen beiden nf7 so, die roten leuchten immer, egal ob eingeschalten oder nicht, versuch mal dir graka rauszunehmen und die kontakte zu säubern und den agp slot auch, hatte sowas auch schon mal, die anschlüsse für power, hd led etc stimmen auch?
![]() |
#10 |
Inventar
![]() |
![]() Mah so ein Schei*. Das Mobo machte jetzt zicken und ließ sich nicht abdrehen, nur direkt am Netzteil. Und plötzlich machts einen dumpfen, leisen Knall. Es scheint als wäre das Netzteil hinüber, bzw. die Sicherung durchgebrannt.
![]() ![]() Ich werd jetzt meinen Vater sagen er soll sich das Netzteil anschauen. Vielleicht gehört ja nur die Sicherung getauscht. *hoff*
![]() |
![]() |
![]() |