![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 17.11.2004
|
![]() Ich bin bei Aon und kann auf meinem Computer keine Emails empfangen oder versenden. Habe schon mehrmals mit denen gesprochen, aber die können mir auch nicht helfen.
Jedesmal wenn ich im Outlook Express bin schreibt er mir: Der Server hat die Verbindung unterbrochen. Wenn ihr mir helft, dann bitte in langsamen Deutsch, ich bin kein Computergenie. Danke Danke Danke |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Aussteiger
![]() |
![]() mögliche ursache:
in Outlook Express: Extras -> Optionen -> Sicherheit -> Virenschutz steht auf "Zone für eingeschränkte Sites (sicherer) ev. hilft es hier auf "Internetzone (zweckmäßiger, aber weniger sicher)" zu stellen
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() weiteres mögliches problem: outlook express
lösung: http://www.mozilla.org/products/thunderbird/ kanns sein dass du den pop3-server und/oder smtp-server falsch angegeben hast oder ein falsches passwort gespeichert hast?
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 19.03.2001
|
![]() Geh auf aon.at zum Mailboxmanager. Dort kannst Du alle Deine Einstellungen ändern. Zuerst brauchst Du aber die 10-stellige Kundennummer und das Passwort aus dem Datenkuvert für den login.
lg leatherman |
![]() |
![]() |
![]() |