![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 17.11.2004
Beiträge: 2
|
Folgendes Problem besteht noch immer bei mir:
Sobald ich im Outlook Express mails versenden oder empfangen will, kommt folgendes: Der Server hat unerwartet die Verbindung beendet. Möglicherweise liegt ein Serverproblem vor, oder es ist ein Netzwerkproblem aufgetreten oder das Zeitlimit wurde überschritten. Konto: 'Aon (elfriede koppe)', Server '127.0.0.1', Protokoll: POP3, Port 110, Secure (SSL): Nein, Fehlernummer: 0x800CCC0F Habe gestern 4 Stunden die Installationsangaben von Aon durchgekaut und nichts gefunden. Bin schön langsam am verzweifeln. Muß über GMX arbeiten und das ist mühsam. Kann mir jemand helfen!? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.09.2001
Beiträge: 7.335
|
Nachdem als Server "127.0.0.1" angegeben ist, tippe ich mal auf ein Problem mit dem lokalen Anti-Virus Programmm (Norton, ...).
____________________________________
Weiterhin zu finden auf http://martin.leyrer.priv.at , http://twitter.com/leyrer , http://www.debattierclub.net/ , http://www.tratschen.at/ und via Instant Messaging auf Jabber: m3 <ät> cargal.org . |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|