![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 07.09.2004
|
![]() würd gern bei einen verkäufer einen apple, vorzugsweise ein powerbook, aus der nähe betrachten.
hat von euch jemand eine ahnung, ob es in graz einen solchen apple-händler gibt? oder irgendeinen anderen händler der mitunter macs führt? danke schon mal, listbua |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 13.01.2001
|
![]() ich hab nen freund der hat ein g4 powerbook,
aber keine ahnung wo er das her hat, glaube bestellt über den apple shop, ansonsten bei uns in graz laut apple page , alle NIEDERMEYER shops NC DIGITALIS EDV- UND IT-DIENSTLEISTUNGS GMBH LIEBIGGASSE 14 8010 GRAZ Telefon: 0316/34 85 40-0 Fax: 0316/34 85 40-30 http://www.digitalis.at CANCOM COMPUTERSYSTEME GMBH Informationen zum Unternehmen KÖGLERWEG 50 8042 GRAZ COSMOS WEBLINGERGÜRTEL 20 8054 GRAZ Telefon: 0316/24 40 20/35 http://www.cosmos.at
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 07.09.2004
|
![]() danke dir!
werd ich gleich mal durchchecken! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Aussteiger
![]() |
![]() tipp: viele hersteller bieten auf ihren websites eine suchfunktion für autorisierte händler an
![]() zb bei apple: www.apple.at -> kaufen -> ... hunderte autorisierte apple-händler ... österreich -> plz oder ortsnamen eingeben -> voilá ![]()
![]() |