![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() Hi allerseits! (:
Ich habe ein eigenartiges Problem mit den deutschen Firefoxversionen seit 1.0RC1! Nachdem ich die Installation abgeschlossen habe und Firefox starten will, öffnet sich immer nur ein Popup (seht ihr im Anhang). Wenn ich das schließe, beendet sich auch der Prozess firefox.exe. Ich kann somit den Browser nicht starten. Versuche ich das ganze im Save mode, öffnet sich ein kleineres Fenster, wo nur main window "title" steht, sonst das selbe. Aber das Eigenartige ist, dass die englischsprachige Version ab 1.0RC1 keine Probleme verursacht! Ich dachte, dass das in der finalen 1.0er Version sicher behoben ist, doch ich hab mir grad die deutsche 1.0er vom ftp- Server runtergeladen... mit der klappt es ebensowenig! Noch eigenartiger ist's, dass das ganze auf meinem StandPC einwandfrei hinhaut, in beiden Sprachen! Beide PCs laufen mit WinXP Pro SP2 & allen Updates! Bitte um Hilfe! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.09.1999
|
![]() Das ist eher ein Fall für den Mozilla-Bugreport.
gruss, snowman
MediaMarkt? Ich bin doch nicht blöd, Mann! Vorsprung durch Technik Lesen Sie keine Anleitungen, FAQs, Readme - Files. Reine Zeitverschwendung. In den Newsgroups und Foren gibt es genug kompetente Leute, die mit großer Geduld immer wieder dieselben einfachen Fragen beantworten. Völlig kostenlos noch dazu! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() |
![]() hab ich schon gemacht
ich meinte, dass mir vielleicht jemand von euch in der zwischenzeit einen rat geben könnte |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Halbgrieche
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Halbgrieche
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Halbgrieche
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Master
![]() |
![]() Hat suuuuper geholfen! ;o)
Es reicht, wenn man im Firefox Profilordner den Ordner "US" weglöscht! Somit konnte ich bookmarks usw. erhalten Wieso geht die Umstellung von deutsch auf englisch, doch nicht umgekehrt? *grübel* |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 04.09.2000
|
![]() Zitat:
Ausserdem ist es empfehlenswert, wenn man bei etwaigen grösseren Versionssprüngen ein neues Profil anlegt. Da sind dann schon viele Fehler ausgeschlossen. Um die Bookmarks usw. weiterzuverwenden, muss man sie nur ins neue Profil kopieren. Oder in einen eigenen Ordner speichern. hier sind einige Links, die für Mozilla, FireFox interessant sind: http://www.mozilla-anleitung.de/ http://www.holgermetzger.de/faq.html http://borumat.de/firefox-browser-tipps.php
![]() |
![]() |