![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
![]() Hi!
Habe Gestern um 23.30 Halflife installiert, und mein Steam Konto erstellt und folgendes Problem: Ich habe mir die Deutsche Version gekauft und der Verkäufer beim Dschungel hat gemeint das ich es auch in Englisch spielen kann, da die Sprache im Spiel vom Steam Konto abhängt. Nun habe ich aber beim Konto erstellen keine Auswahl bzgl. Sprache treffen können und jetzt ist es Deutsch. Wie kann ich das Spiel trotzdem in Englisch spielen? Sind in der Deutschen Version irgendwelche Sachen zensiert? (Blut oder so?)
![]() |
#2 |
Master
![]() |
![]() wenn du steam installiert hast/hattest keine ahnung ob während oder direkt nach der installation kannst du auswählen in welcher sprache steam ist... da hättest dus auf englisch setzen müssen.
aber ich bin mir sicher du kannst das jetzt auch noch umstellen. schau dich mal in den steam-options um |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | ||
Elite
![]() |
![]() Hi,
Zitat:
Zitat:
BTW, was hast Du für einen Zugang (Modem, ADSL, chello) und wie lange hat das Aktivieren gedauert!?! Ich selber hab' nur Modem und bin schwer am Überlegen mit H-L2 ... |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.11.2001
|
![]() hm hab gestern umgestellt und mir is eigentlich nichts aufgefallen das das was geladen wurde.
hl2 läuft jetzt auf english steam -> settings -> language mfg lordkevlar |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
![]() @all Danke für die Infos
@Foe Ich habe (noch) AonComplete (ISDN) und bin leider nicht dabeigewesen. Ich habe gelesen das die Typen bei Giga 10 Minuten mit deren Leitung gebraucht haben??? Ich habs angestartet und bin weggefahren (1 1/2 Std) ![]()
![]() |
#6 | |
Elite
![]() |
![]() Hi,
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Schwarzfußfrettchen
![]() Registriert seit: 28.01.2001
|
![]() Ich bin fast ne stunde rumgesessen...
20 minuten install 10 aktivieren 20 minuten "unlocken" der files. Und der hat jedes einzelne nochmal komplett dekodiert. Aber dann ging es. Und durch bin ich auch schon ![]()
Wann die kan Almdudler ham... \"Es gibt nur einen Weg zur Lunge, und der muss geteert werden, damit der Krebs nicht stolpert!\" http://www.dream.at/gizmo/bunny.gif Image is © 2001 Merle Sterndalsäg.. ähh... jäger ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() Ich hab´s gestern installiert. Hab ISDN mit 7,6 kb/s.
Das installieren von Steam, HL2 und CS:S dauert vielleicht 10 Minuten. Dann wird Steam aktualisiert, dann ein Account angelegt, dann die Game-Files freigeschalten usw. Die ganze Prozedur hat etwas weniger als 1 1/2 Stunden gedauert, ich bin daneben gesessen. Sprache kannst unter wie schon beschrieben ganz leicht ändern.
![]() |