![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
|
![]() Kollegen,
seit Neuestem plagt mich ein merkwürdiges Übel mit der Dash8 von Phoenix. Bei eingeschaltetem AP und IM Flug kann ich den Heading Selector am AP-Panel nur noch in Zehnerschritten einstellen. Komischerweise funktioniert der Selector am Boden aber normal. Gibt's da irgendwelche Lösungsvorschläge? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 27.04.2003
|
![]() Hallo Sebastian,
ich hatte mit der DASH-8 Version für den FS9 das gleiche Problem. Ich konnte es nur mit einer registrierten Version von FSUIPC lösen. Die Einstellung FIX CONTROL ACCELERATION, aktiviert, hat das Problem gelöst. Diese Einstellung steht aber nur in der registrierten Version zur Verfügung. Viele Grüße Bruno |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
|
![]() Na bitte, funktioniert doch. Vielen Dank, Bruno!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 05.09.2003
|
![]() Hab auch Probleme mit dem Autopiloten, hab ich auch schon vorhingepostet.
Vielleicht liegt das Problem bei mir ja auch an der FSUIPC, aber wenn ich mich dafür extra noch registrieren würde, wären ja wieder um die 20 Euro weg???
![]() |
#5 |
Master
|
![]() Da wirst du kaum drumrumkommen. Viele komplexe Add-On's verlangen nach einer registrierten FSUIPC. Die 20 Euro sind wirklich gut in die Flusi-Zukunft angelegt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Master
![]() Registriert seit: 22.07.2004
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#7 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 05.09.2003
|
![]() Das ist ja auch völlig in Ordnung, aber es wäre nur fair, wenn die Entwickler dass auch auf die Packung schreiben würden. Ich fühle mich nämlich ein wenig verarscht! Wenn man das vorher weiß, wäre es kein Problem, aber wenn ich 30 Euro für das Add-On ausgebe, und dann hinterher noch erfahre, dass ich nochmal 20 drauflegen muss, ist das nicht so lustig. Zumal ich als Student die Kohle auch nicht so dicke hab. Oder was meint Ihr????
![]() |