![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.11.2000
|
![]() Hi Leute,
wir haben bei uns einen Webserver laufen, nun ist uns aber aufgefallen das man von aussen immer noch auf phpmyadmin zugreifen kann. Wie kann ich das hinkriegen das man von aussen nicht mehr auf phpmyadmin zugreifen kann?
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() Wenn Du selbst den Webserver laufen hast, einfach dem Verzeichnis in dem phpmyadmin liegt, in der httpd.conf von außen den Zugriff sperren.
Im Grunde will der Mensch nur eins: Spass haben, glücklich sein und die Zeit so fröhlich wie möglich miteinader zu verbringen. Dafür verzichtet er gerne auf alles andere. --------------------------------------- Unser Motto: Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, dafür aber jede Menge Nieten Admiral James T. Kirk ---------------------------------------- Ich kommuniziere also mach ich mich verdächtig ---------------------------------------- |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() und wie geht das?
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]()
Im Grunde will der Mensch nur eins: Spass haben, glücklich sein und die Zeit so fröhlich wie möglich miteinader zu verbringen. Dafür verzichtet er gerne auf alles andere. --------------------------------------- Unser Motto: Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, dafür aber jede Menge Nieten Admiral James T. Kirk ---------------------------------------- Ich kommuniziere also mach ich mich verdächtig ---------------------------------------- |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() thx, werds mir mal anschauen!
![]() |
#6 | ||
Veteran
![]() Registriert seit: 01.06.2000
|
![]() Zitat:
![]() Dann findest du: http://www.link-park.de/forum/showthread.php?id=404 wo steht: Zitat:
![]() Grüße, Odi
![]() |
![]() |