![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 13.05.2002
|
![]() Hab heute auf meinem Notebook Visual Studio 2003.net installiert und bekomm seit der Installation beim Hochfahren folgende Fehlermeldung:
http://forum.geizhals.at/files/4292/Fehlermeldung.JPG Hat jemand eine Idee was das Problem sein könnte bzw. wie ich dies beheben kann? MS Framework bzw. die anderen Komponenten für VS 2003.net hab ich mittels beiliegender CD auch installiert. Hoff jemand hat ne Idee zur Behebung des Probs. Danke |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
|
![]() du noch was, ich glaub eher weniger dass es direkt am visual studio liegt sondern an irgendwelchen sachen die man installieren muss, dass visual studio .net überhaupt läuft sozusagen wie das .net framework, denn ich hab die 1. cd wo diese sachen alle installiert werden heute in der schule installiert und visual studio.net erst dann zu hause und schon noch vor installation von visual studio ist die fehlermeldung schon gekommen. kann damit jemand was anfangen wie ich das prob. beheben könnte?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
gesperrt
|
![]() hi,
die updates durchführen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
|
![]() hab ich schon gemacht, hat aber auch nix gebracht. :-(
was kann ich sonst noch tun? |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
gesperrt
|
![]() hi,
neuinstallation von a-> framework plus update + -->patch b-> visual studio frage: hat du die mindestanforderung (cpu-speicher) für visual studio auf deinen schleppi? |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
|
![]() mmmmhhmmm gute Frage, aber denk schon dass ich die mindestanforderungen hab:
512 mb RAM, 1,4 Ghz Centrino und reichlich Festplattenspeicher. |
![]() |
![]() |
![]() |