![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
aus dem schönen Tirol
![]() Registriert seit: 18.02.2002
|
![]() Hallo Freunde!
Ist es eigentlich zwingend notwendig, daß zum Booten eine Maus und eine Tastatur am PC angeschlossen ist ? Denn ich möchte mir einen PC herrichten, der lediglich zum Abspielen von Musik verwendet wird. Da dieser am Kasten untergebracht werden soll, ist eine Maus und eine Tastatur vom Platz her sehr hinderlich. Bedienen würde ich ihn per Fernsteuerung sprich VNC.
Díc hospés Spartae nos té hic vidísse iacéntes, | dúm sanctís patriae légibus óbsequimúr (Wanderer, kommst du nach Sparta, verkündige dorten, du habest uns hier liegen gesehn, wie das Gesetz es befahl.) |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gesperrt
|
![]() nein ist notwendig. warum auch?
nur im bios ausschalten (wenn eingeschalten), dass er trotzdem hochfahren soll. wenn windwos hochgefahren ist, kannst jederzeit eine usb tastatur oder usb maus dran hängen und normal weiter arbeiten. oder einfach mit vnc drauf. gruss |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
aus dem schönen Tirol
![]() Registriert seit: 18.02.2002
|
![]() Zitat:
War mir nämlich nicht mehr sicher. Damit erspar ich mir einiges an Platz und Kabelsalat !
Díc hospés Spartae nos té hic vidísse iacéntes, | dúm sanctís patriae légibus óbsequimúr (Wanderer, kommst du nach Sparta, verkündige dorten, du habest uns hier liegen gesehn, wie das Gesetz es befahl.) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Hallo wolsei,
wie chrisne schon schreibt im BIOS ausschalten, das ist z.B. Halt on NO errors, oder Halt on keyboard error off, tec.
![]() |