![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 02.06.2004
|
![]() halli!
als ich heute am kiosk war und die neue ausgabe der wcm gesehen habe, traute ich meinen augen nicht. "Weltweit erster Test zu Halo" stand da drauf. hmmmmm naja irgendwas kann da nicht stimmen, aus folgenden gründen: 1. Printmagazine dürfen einen Test zu Halo 2 erst zum Releasetermin veröffentlichen (9.11 für USA, 11.11 für Europa) 2. Das einzige magazin mit erlaubnis für einen exklusiven test in das offizelle us xbox magazin OXM. nicht mal die gamepro oder irgend ein anderes magazin hatte die erlaubnis einen test in der aktuellen ausgabe zu drucken. die müssen alle warten bis zum releastermin. nun frage ich mich woher wcm die erlaubnis für einen test hat. ich schätze mal stark das es keine erlaubnis gibt und der test einfach so abgedruckt wurde. Schlimm würd ich sagen. das könnte rechtliche konsequenzen haben, genauso wie bei der chip, die in ihrer letzten ausgabe ja groß mit SP3 für XP geprallt haben. - das heft wurde sofort nach heftigen diskussionen aus allen geschäften entfernt und totgeschwiegen. was kann mir die wcm dazu sagen? würd mich mal echt interessieren. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() |
![]() Tatsache ist, dass es pro Land einen Exklusiv-Slot für Printmedien gibt, vor Release einen Test zu bringen, unter Berücksichtigung einiger Geheimhaltungskriterien, die ich selbst - wie in WCM zu lesen ist - unterschrieben habe.
Und da wir weltweit die einzigen waren, die genau zu jenem Zeitpunkt herausgekommen sind, ab dem diese Exklusiv-Tests veröffentlicht werden dürfen, IST ALLES WAHR, was wir geschrieben haben - auch wenn Du es nicht glaubst. Zur Sicherheit kannst Du Dich aber auch gerne an Microsoft Österreich wenden und nachfragen ![]()
![]() |
#3 |
Newbie
|
![]() ein exklusiv-slot per land? hm also davon weiss ich nix. mir is nur bekannt, dass ALLE magazine bis zum release warten müssen, ausser eben das offizelle xbox magazin.
warum darf dann kein deutsches magazin einen test bringen? von gamepro weiss ich das sie gerne einen gebracht hätte mit offizellen magazin, aber microsoft leider die erlaubnis nicht gegeben hat. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
|
![]() Wie gesagt, mit diesen Informationen ist MS Österreich an uns herangetreten, ob wir den Test machen wollen - was MS in D macht weiss ich nicht. Vielleicht ist die Game Pro zu früh erschienen oder MS D haben einen Deal mit der Gamestar - keine Ahnung. Wie gesagt, ruf bei MS Ö an und frag einfach...
![]() |
#5 |
Newbie
|
![]() gut, falls es wirklich so ist und microsoft die erlaubnis erteilt hat, dann entschuldige ich mich für das topic.
nur hätte ich das wirklich nicht gedacht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
|
![]() War auch für mich ziemlich überraschend
![]() Trotzdem hats Spaß gemacht das Game zu zocken - schade dass ich nicht alles schreiben durfte, was ich gesehen habe ![]()
![]() |
#7 |
Newbie
|
![]() das glaub ich dir gerne!
kanns kaum erwarten. noch knapp 2 wochen ![]() ich beneide euch |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Master
|
![]() Naja, ich durfts auch nicht mit nach Hause nehmen
![]() Aber auch ich freu mich schon, wenn der 11. da ist und ichs endlich in Ruhe zocken kann.
![]() |
#9 |
Newbie
|
![]() wie isn die deutsche sprachausgabe? konntet ihr die schon testen? dürft ihr darüber was sagen?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Jr. Member
![]() |
![]() Also mir ist nichts negatives aufgefallen, hab aber auch mehr auf die Grafik geachtet muss ich zugeben, weil die rult ziemlich.
![]() |