![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 08.12.1999
Beiträge: 215
|
Hallo große Runde!
Es gibt doch eine Möglichkeit ein WORD-Dokument direkt als e-Mail zu versenden. Ich habe in Erinnerung das es über "senden an" eine Möglichkeit gibt. Ich kann diese Möglichkeit aber nicht finden. Selbst in der "Office-Hilfe" werde ich nicht fündig. Es wird dort die Symbolleiste "e-Mail" beschrieben, doch auch diese kann ich nicht finden. Wo finde ich eine Möglichkeit?? Die Möglichkeit über das e-Mail-Programm als "Anhang versenden" kenne ich, möche aber nicht verwenden. Grüße Albi |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|