![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() |
![]() Hi Folks
urplötzlich stehen sämtliche Flugzeuge im FS2004 im kaltem Zustand (alles AUS !), letze Woche noch, war es anders, sämtliche Flugzeuge waren beim Start im warmen Zustand. Keine Ahnung warum diese Änderung eingetreten ist. Selbst die Standard Cessna vom Flusi steht "kalt". Jetzt meine Frage:Kann ich in der Config vom Flusi eine Einstellung treffen, das sämtliche Flugzeuge, startklar(gestartete Triebwerke) am Gate stehen ??? Was viel wichtiger ist, kann ich die PMDG so konfigurieren, das sie beim Start, mit laufenden Triebwerken am Gate steht ?! Gruss aus EDDL LTU 237 |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 31.12.2003
|
![]() Hast Du in der Zwischenzeit irgendwelche Flüge gespeichert oder den default flight geändert?
Der Standardflug ist die Cessna, Runway 34R, KSEA, Motor an! Änderungen dieses Flugs, zB Speichern mit Motor aus, haben Auswirkungen auf alle anderen Flugzeuge. Ich habe die Erfahrung gemacht, daß man diesen Flug nicht ändern sollte, da es dann Probleme mit anderen Add-ons geben kann. Die PMDG startet normalerweise immer mit laufenden Triebwerken, also quasi "abflugbereit"! Du kannst um den Standardflug wiederherzustellen, in der FS9.cfg folgendes ändern: unter [USERINTERFACE] findet sich ein Eintrag: SITUATION=xxxxxxxxxx Wenn Du alles hinter dem Gleichheitszeichen löschst, hast Du wieder den fs9 Standardflug und die PMDG müßte wieder mit laufenden Triebwerken starten! Gruß Henni |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Newbie
![]() |
![]() ....hat gefunzt ! DANKE !!!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() |
![]() Ich will dir hier wirklich nix sagen, soll jeder so glücklich werden mit seinem Flusi wie er will. Aber mal rein intresse halber: Warum kauft man sich für teures Geld ein Flugzeug wie die PMDG (womit man ja eigentlich so realistisch wie möglich fliegen will), stellt sich dann aber mit laufenden Triebwerken ans Gate...ich meine, dass kann ich auch mit jedem Freewareflieger haben.
Nur so rein intresse halber... mfg Sven
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 31.12.2003
|
![]() Mir wäre es auch lieber, wenn die PMDG automatisch komplett mit abgeschaltetem Cockpit starten würde, wie zB der SSW A310.
Tut sie nur leider nicht. Ändern des Standardfluges kann aber dazu führen, daß man mit anderen Add-ons Probleme bekommt. Deshalb lade ich immer zuerst die Cessna, schalte die ab und wechsle dann zur PMDG, wobei das auch nicht richtig funktioniert, da dann trotzdem in der PMDG nicht alles abgeschaltet ist. Vielleicht hat hier ja noch jemand einen Tip! Grüße Henni |
![]() |
![]() |
![]() |