![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 23.01.2003
|
![]() Hallo an alle!
Grundsätzliche Umfrage: Sollte man das WinXP-SP2 installieren oder nicht? Oder habt ihr es installiert? Danke! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 03.11.2003
|
![]() Hi!
Habe es schon ohne Probleme auf mehreren Rechnern installiert. Und Du solltest es installieren, weil alle anderen Patches und Updates darauf aufbauen werden. Sogar Spiele werden in Zukunft das SP2 voraussetzen wie jetzt das SP1! Man kommt um das Installieren eigentlich nicht herum ![]() ![]()
![]() |
#3 |
Jr. Member
|
![]() Hi!
Nochwas! Wenn du denkst das es mit deiner Hardware nicht funktioniert ist es auch egal, denn Microsoft wird nichts mehr an dem SP ändern. Du kannst es mittels "Automatisches Update" oder "Windows Update" installieren. Beide Varianten sind "angepasstere" Installationen als das 270MB grosse SP2 was schon Anfang August herausen war.
![]() |
#4 |
Gutmensch
![]() |
![]() http://www.pcwelt.de/news/sicherheit/103013/index.html
lies dir das mal duch, das zeigt glaub ich das das service pack 2 vielleicht doch noch nicht ganz perfekt ausgereift ist... mfg Melkor |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
|
![]() HeHe
Wer hat gesagt das es ausgereift ist ![]() Was ist bei Microsoft ausgereift? (Für den Privatanwender!) Willkommen bei Microsoft!
![]() |
#6 |
Veteran
![]() |
![]() ich schließe mich drdexter an. Das SP2 macht WinXP etwas sicherer und daher sollte man es installieren. Das Windows noch immer Sicherheitslücken hat, war doch jedem klar.
![]() |
#7 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 26.05.2003
|
![]() Installiert SP2, Benutzt alternative Browser, Virenschutz, Firewall und deaktiviert das MS Sicherheitscenter.
So mach ich es und alles funzt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.05.2003
|
![]() Wie deaktiviert man das Service Center?
mfg Prasman "I can look at a chick who's a little out of shape and if she turns me on, I won't hesitate to date her. If she's a good fuck, she can weigh 150 pounds, I don't care."- Arnold Schwarzenegger 1977 |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Jr. Member
|
![]() Hi!
Unter der Verwaltung gibt es den Punkt Dienste. Da sollte es einen geben der Sicherheitscenter oder so änlich heisst. Den dann deaktivieren. Fertig!
![]() |
#10 |
JoWood Productions
![]() Registriert seit: 29.10.2002
|
![]() Ich habs auch auf allen meinen PC´s oben... bin bis jetzt zufieden.
@Prasman Wieso willst du das Service Center daktivieren, wenn dich die PopUps stören, dann öffne das Service Center und gib an das dein PC ausreichen geschützt ist, also das du einen Virusscaner verwendest, dann hört das auf. Weiters stelle ein das du über mögliche Updates informiert werden möchtest bzw automatische downloads, dann solltest Ruhe haben. mfg Gothic |
![]() |
![]() |
![]() |