![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Hallo Leute!
Ich hab eine GeForce 5600 mit zwei Ausgängen: DVI und VGA. Für zwei Monitore reicht's ja. Ich hab hier im Forum gelesen, dass es geht, auch einen 3-ten Monitor anzuschließen auf eine 2-te PCI Grafikkarte. Meine Fragen: Welche PCI Grafikkarte soll ich nehmen bzw. mit wieviel Speicher? Soll ich die beiden Grafikkarten irgendwie verbinden? Welche Einstellungen soll ich im Betriebssystem vornehmen, damit alles funktioniert und kein Konflikt zwischen den Grafikkarte auftritt? Danke für die Hilfe! Gruß, Daniel |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() also wenn du nur ein panel auf den dritten monitor schieben willst, dann reichen 16mb voll aus! am besten auch ne geforce-karte, dann passt das mit den treibern besser! irgendwelche änderungen am betriebssystem brauchst du eigentlich nicht machen und verbinden brauchst du die auch nicht.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 04.06.2004
|
![]() Hallo Daniel.
Ich betreibe den Flusi auch mit zwei Graka. Als AGP Karte nutze ich eine ATI Radeon 9800pro und als PCI eine Geforce3 mit 32MB. Es funzt prima. Du mußt nur Einstellungen die zweite Karte aktivieren. (Rechtsklick áuf`n Desktop, Einstellungen usw).Wichtig ist nur das Du die AGP Karte als primäre Karte aktivierst. Schlimmstenfalls mußt Du noch in deinem BIOS die AGP auch als primäre Karte einstellen. Dann kann es losgehen. Wie Tibor bereits schrieb sollte für die Darstellung von Panels bereits eine 16MB genügen. Gruß Jens |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Danke!
Dann werde ich mir jetzt eine besorgen! Gruß, Daniel |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 15.05.2003
|
![]() Hallo,
ich betreibe seit neuesten meinen PC mit einer AGP GForce FX5200 128MB und 3 PCI Matrox Millenium II 4MB. Soweit, alles in Ordnung. Mein Betriebssystem ist ME und der PC verfügt über 512 MBRam. Jetzt ist es ein- oder zweimal vorgekommen, dass der PC sich komplett aufhängt/einfriert. Kann mir jemand sagen woran das liegen könnte? Treiber etc. ist alles auf dem neuesten Stand! Kann es etwas mit der Stromspannung zu tun haben? Bin für jeden Tipp dankbar!
![]() |