![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 03.07.2003
|
![]() Hallo ppl
Ich hab ein problem mit den Chello Webspace.Der besteht darin das von mir hochgeldene seiten nicht richtig angezeigt wirden.Also ich werde ständig nach dem passwort für den ftp gefragt.Wenn ich den passwort nicht reingebe dann werden auf der seite keine grafiken oder sonstige fotos angezeigt.Ich hab das schon auf vier verschieden pc versucht und überall herrscht der gleich problem,hab sogar meinen FTP upload program geändert,bringt nichts. Nach dem passwort werde ich nur im Firefox oder Mozilla gefragt,im internet explorer dagegen nicht. Das alles ist passiert nach dem ich meine ältere seite gelöscht und eine neue upgeloadet habe.Mir kommt so vor als würde der ftp host nicht erlauben das mehrere dateien auf ein mal abgerufen werden können(z.B. htm seite mit ein paar grafiken drauf: buttons,fotos,hintergrunde,flashdateient) ja un die erste seite heist index.htm ich brauche hilfe ![]() weiss nicht mehr weiter! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 12.01.2002
|
![]() sag mal die adresse zum webspace, bei mir geht alles einwandfrei....
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() |
![]() deine grafi kat den pfad ftp://alternativ@members.chello.at/spacecossucks.jpg
solltest auf http://members.chello.at/alternativ/spacecossucks.jpg ausbessern!! dann funktionierts auch ftp ist nur zum uploaden da http://members.chello.at/alternativ/ ist dein ordner und danach kannst du natürlich auch unterordner anlegen... |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Newbie
![]() Registriert seit: 03.07.2003
|
![]() ja, hast natürlich recht,daran hab nicht mal gedacht,danke für die schnelle antwort
thread closen bitte wenns niemand braucht |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
knackiger Floh ;-)
![]() |
![]() Versuche einmal, die Hauptseite in >>default.htm<< umzubenennen.
Meines Wissens hat chello.at Windows-Server, die so behandelt werden wollen.
Danke für die Mitarbeit! Wolfgang Was du nicht willst, das man dir tu\', das füg\' auch keinem Andern zu! (aus dem Talmud) Behandelt die Menschen so, wie ihr von den Menschen behandelt werden wollt! (Jesus im Neuen Testament) Wer die Fehler anderer übernimmt, dessen Schuld ist größer als die Schuld desjenigen, der sie begeht. (Fernöstliche Weisheit) |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
das schaut aber ned nach IIS aus ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |