![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 23.05.2000
|
![]() discman für mp3 DVD´s gesucht
gibts sowas überhaupt schon? thx stefan |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
minderwertiges individuum
![]() |
![]() wüsste nicht das sowas existiert!
wär ja auch nicht sinnvoll! das wird viel zu unübersichtlich! und braucht schätzungsweise zuviel akku! da hd viel weniger braucht! kauf dir den mp3 player mit 4gb disk drin! aba nicht ipod sondern den andern da! weiß jetzt nicht genau von wem! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Hero
![]() |
![]() Zitat:
ist der andere besser? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Weiß jetzt auch nicht so genau welchen er meint. Aber ich würd den iRiver IGP-100 empfehlen. Räumt bei (fast) allen Test den 1. Platz ab (soviel ich überall gelesen hab
![]() Der kann Ogg Vorbis und Winamp Playlisten abspielen. Hat super Sound (kannst auch an nen Hifi anstecken), großes Display. Hat zwar nur 1,5 GB, aber mir würds reichen. Das einzige, was an dem Player stört ist die schlechte Akkulaufzeit. Bei der ComputerBild (habs mir nur ausnahmsweise wegen dem Test gekauft ![]() Ansonsten kann ich dir den Creative Nomad MuVo² 4.0 GB empfehlen. Der hat das bessere Preis/Speicher-Verhältnis (vielleicht meinte porli den). Für 36 ¤ kriegst du die Version mit 1,5 GB, also besser 4 GB. Der ipod mini ist zwar auch gut, aber das ist Geschmacksache. Der ist halt teurer. Und Mp3-Player mit DVD-Laufwerk haben keinen Sinn, außer den würde man auch als tragbaren DVD-Player verwenden. Aber dann wäre der zu groß, bräuchte zuviel Energie, kürzere Akkulaufzeit. Display wäre etwas klein. Also vergiss das. Wenn du viele GB Speicher für deine Musiksammlung brauchst, dann kauf dir besser einen Mp3-Player wie den iRiver iHP-140. Die einzigen tragbaren Videoplayer, die es gibt, haben Festplatten eingebaut und die bessere Wahl.
![]() |
#5 | |
Master
![]() |
![]() Zitat:
der einzige, da gibts z.b. auch den THOMSON PDP 2860, oder auch den hier im board schon besprochenen von MUSTEK, um nur zwei zu nennen.... ciao ciao |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
![]() Registriert seit: 19.03.2002
|
![]() Hi, iPod hat den Vorteil, dass es ein Aufsteckmodul mit Kurzstreckenfunk auf einer einstellbaren Radiofrequenz gibt, so dass man ihn in der Jackentasche oder sonst wo hat und über ein Radio in der Nähe (z.B. Autoradio) hören kann. Jetzt, wo ich das hinschreib', kommt mir der Gedanke, dass das vielleicht gar kein Argument ist: das Modul lässt sich vielleicht auch auf andere Player aufstecken. Weiß ich aber nicht.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() @xyladecor
Hab ja im Grunde nur ein Beispiel genannt. Bin aber persönlich für iriver, da diese Ogg Vorbis abspielen können und das ist für mich ein sehr gutes Argument. Die Qualität ist auch sehr gut. @the_hofers Das ich nicht vorurteilig argumentieren wollte, habe ich bei Amazon und geizhals nachgeschaut, jedoch nix gefunden. Falls du einen Link hast, oder wenigstens weißt, wieviel es kostet, könnte ich konkreteres sagen. Aber mit den Infos würd ich sagen, dass das wieder ( falls es ursprünglich, oder sogar nur für den ipod gedacht ist) ne Abzocke ist. Denn das was du da nennst, gibt es schon seit langem, nur mit Kabel und nur wenn jemand keinen Kabelsalat haben will, wäre das ne Ausnahme. Aber ansonsten dürfte das sicher was kosten, so wie das meiste von Apple. Und wenn man es trotzdem auch bei den anderen Playern einsetzen könnte, dann wäre es eben kein Argument, wie du gesagt hast.
![]() |
#8 |
Master
![]() Registriert seit: 19.03.2002
|
![]() http://www.griffintechnology.com/products/itrip/
Wg. Stromversorgung nur für iPod. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() Aha, also ist das nur für jene interessant, die kein Kabelsalat haben wollen. Für mich also nicht.
![]()
![]() |
#10 | |
Master
![]() |
![]() Zitat:
dabei verwendet/benötigt wird. ciao ciao |
|
![]() |
![]() |
![]() |