![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() Servus ihr
Mein Dad hat mir grad ne Frage gestellt, die ich leider auch nicht beantworten konnte. Naja, dafür seid ihr ja da *g* Wie kann ich eine Liste drucken, auf der alle Dateien, die sich auf meiner Festplatte befinden, aufgelistet sind. Mein Vater meinte, die könne ruhig 100 Seiten lang sein oder so, aber irgendwie müsse das gehen ![]() Nun ja, geht das über DOS? Oder auch mit Win XP? Gute N8 Matu
![]() |
#2 |
Hero
![]() |
![]() Also ich hab sowas schonmal mit unserem Schulserver gemacht.
Der läuft aber unter Linux, wir hatten uns dafür ein Shellscript geschrieben. Habe aber keine Ahnung ob sowas auch unter windows geht (benutze Windoof nämlich ausschließlich zum fliegen, der Rest geht mit linux)
Philipp (Online auf IVAO als LH3430) aus dem Urlaub zurück. ATC: Lufthansa 1123 proceed direct ARMUT LH1123: Oh no, can we have another waypoint? PS: Ist euch mal aufgefallen, dass es bei Stuttgart die Waypoints VATER und UNSER gibt? <HIER--->>> Bauanleitung zur Verbesserung der Robustheit der CHPro USB-Ruderpedale <<<---Hier> |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 06.09.2003
|
![]() Hallo,
Unter Win > Start >CMD [EINGABEFENSTER] Dir LAUFWERK: /O/S >AUSGABEDATEI.TXT unter DOS - (das wird aber eine lange Liste) dir X: /O/S >Liste_aller_Dateien_auf_meiner_Platte.txt X = Laufwerk zB. C: D: etc. /O = Gibt die Liste sortiert aus /S = Listet Dateien und alle Unterverzeichnisse auf gruß mike |
![]() |
![]() |
![]() |