W2003 Terminal Server Javascript freischalten
Hallo,
habe einen Windows 2003 Server auf dem einige Benutzer in der Terminal Session arbeiten. Einige Internetseiten können nicht korrekt ausgeführt werden da der Browser anscheinen kein Javascript unterstützt. Wie kann ich das korrekt aktivieren
Ich habe dann die Gruppenrichtlinien angepasst (Benutzerkoniguration - Windows Einstellungen - Internet Explorer Wartung - Sicherheit) auf mittel gestellt.
Diese werden auch wirklich durchgesetzt (hab den Browsertitel geändert ums zu prüfen) allerdings kann ich immer noch keine JavaScript Seiten anzeigen.
Nach langem testen habe ich nun auch den Benutzern den Zugriff gegeben selbst die Internetexplorer einstellungen anzupassen, doch merkwürdigerweise funktioniert es immer noch nicht.
Auf einer Netbanking Seite steht sogar eine Anleitung mit Screenshots und ich habe jedes Einzelne Häckchen dem entsprechend eingestellt, nur ohne Erfolg.
Kann mir jemand helfen Javascript da richtig zu konfigurieren? gibts da villeicht noch übergeordnete Sicherheitseinstellungen?
|