![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 24.04.2002
|
![]() Hallo,
weiß einer von Euch, wo ich entsprechende Repaints für den Airbus aus der EW Pro - Software finde ??? Auf den gängigen Seiten habe ich schon alles durchgestöbert; waren hauptsächlich nur Repaints für die ATR sowie die BAe146. Beim "googeln" bin ich auch nicht weiter gekommen. Es gibt zwar eine Eurowings VA, aber die haben wohl nichts mit EW pro zu tun. Interessiert wäre ich primär an deutschen Charterfliegern sowie easyJet. Vielen Dank für jeden (Seiten-) Tip Grüße Christopher ju52 |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.01.2003
|
![]()
![]() |
#3 | ||
Inventar
|
![]() Zitat:
Zitat:
![]() Schau mal hier nach: http://www.sleppek.de.vu/ |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
|
![]() Oh danke........
Die Antworten kamen schneller als erwartet. Die Seiten kannte ich beide noch nicht (ich habe auf meinem PC zwar eine riesige Linksammlung zum Thema Flusi, aber ich glaube, durch diese Forum kommen wöchentlich mindestens fünf neue hinzu) ![]() ![]() Wirklich klasse !!! Die Seiten haben aber auch "nur" Repaints für den IFDG- sowie PSS-Airbus. Für den EW pro -Airbus habe ich nichts gesehen. Falls ich blind sein sollte, bitte ich nochmals um einen Hinweis. Ansonsten vielen Dank, den PSS-Airbus habe ich auch noch auf der Platte. Grüße Christopher ju52 |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() |
![]() hallo,
ich hatte da mal vor längerer zeit geschaut. für den EW Pro bus siehts recht dürftig aus, da gibts echt kaum paints. was suchst du denn speziell? benni
![]() |
#6 |
Inventar
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Master
|
![]() Hm, schade.
Also mit Repaints für den Airbus von EWpro ist es tatsächlich dürftig. Erstaunt mich direkt ein wenig, da die Software (sind ja immerhin 3 Flieger und mehrere Airports) zumindest dort, wo ich gelesen habe, sehr gute Kritiken erhalten hat. Ich kann mich auch erinnern, daß der erste Erscheinungstermin ständig hinusgeschoben wurde und die "Simmergemeinde" geradezu euphorisch dem Termin herbei sehnte. Also müßte ja auch der Absatz relativ gut gewesen sein und damit die Chance auf Repaints steigen. Nun ja, trotzdem vielen Dank für die Hilfe. Grüße Christopher ju52 |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Elite
![]() |
![]() christopher,
sag mal was du speziell suchst. benni
![]() |
#9 |
Master
|
![]() Hallo Benni,
da ich viel in Spanien "rumdüse", suche ich entweder Repaints von dort heimischen Gesellschaften (Iberia, Spanair, Iberworld, etc.) oder auch von deutschen Chartergesellschaften. Toll wäre ein Repaint von EasyJet, da ich erst vor drei Wochen die neuen Angebote ab Berlin (in diesem Fall nach LEPA) ausgekostet habe und das jetzt im Flusi wiederholen möchte. P.S.: Ich habe EWpro für den FS2002; für die Repaints dürfte das aber hoffentlich keinen Unterschied machen. Grüße Christopher ju52 |
![]() |
![]() |
![]() |