![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 992
|
![]() Ich habe mir zwar vorgenommen nicht all zu oft einen Beitrag hier zu veröffentlichen, aber da ich etwas Zeit habe und es für den einen oder anderen doch interessant zu sein scheint, hier noch ein kleiner Nachschlag.
Als für uns classic 737 gebaut wurden, hatte ich das Glück, mich bei Boeing aufhalten zu dürfen. (Lehrgang) Dabei hat man natürlich das eine oder andere Foto geschossen. Hier nun die Montage eines Triebwerks an eine unserer neuen B737 classic. (Ist allerdings schon ein paar Jahre her ![]() mfG Claus |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
B744, B777, MD-11
![]() Registriert seit: 11.03.2002
Ort: vicinity IRBIR
Beiträge: 3.420
|
![]() Zitat:
![]()
____________________________________
Servus! By the way, God doesn't bless individual nations. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 13.07.2004
Beiträge: 371
|
![]() Bitte!
Ich find diese Realinformation wirklich cool! Greets, Rider99 aka Christoph
____________________________________
Stolzer PPL-Besitzer und IFR-Schüler! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 17.01.2003
Alter: 48
Beiträge: 1.989
|
![]() Danke Claus für deine Bilder und fachmännischen Erklärungen.
____________________________________
Gruß Marcus |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|