![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
big poppa pump
![]() |
![]() Mein Fernseher ist jetzt endgültig mal im A....
Gut so.. ähm schlecht eher ^^ Ich möcht ma jez aber kein Röhrengerät mehr kaufen. Was gibs da für gute LCD's? Tuner werden die alle einen haben hoffe ich zumindest. Wichtig wäre mir auch das der LCD zum zocken geeignet ist (PS2). und in einem leistbaren Rahmen. Also knappe € 2000. Größe wäre mal egal! Danke |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
gesperrt
|
![]() LCD um 2000.- kriegst keinen,ausser 40cm vielleicht.
Kauf die einen guten 16:9 Röhrenapparat,da hast mehr Freude. Und Tuner sind auch nicht unbedingt Standard bei LCD. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 31.07.2000
|
![]() kann ich so nicht bestätigen!
zB Sharp Aquos 15" gibts schon um 499 EUR und den 20" (50cm) um ca. 770 EUR die sind definitv auch fürs Gamen geeignet, ich hatte noch keine Probleme damit ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.12.2000
|
![]() Es gibt unter 2000€ auch einen mit 75cm Bilddiagonale:
http://www.geizhals.at/a57419.html oder hier knapp darüber: http://www.geizhals.at/a93592.html zur Quali kann ich leider nix sagen... |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() CRT liefert noch immer die beste bildqualität, wenns keine platz probleme gibt und nicht mehr als 1m diag benötigt werden gibts zur zeit nichts besseres. Bildqualität von den lcd dingern ist ausserdem mist wennst filme wiedergibst (blockartiger farbverlauf, sieht einfach unnatürlich aus - IMHO).
![]() |