![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.12.2002
|
![]() Ganz abgesehen davon, dass bei meinem fast neuen USB-Yoke seit einer FXP-Freeware-Installation die X-Achse statt in der Mitte nur noch ganz links hängt (Defekt!?),
wird mn aus den Versionen nicht schlau. Auf meiner Software-CD steht V.5.4. Druckt man die Reame Install aus, ist es die Version 2.10. Will man sie wie angegeben updaten, stimmt die angegebene Adresse nicht. Findet man sie endlich woanders, kann man als Update einen OEMMapper downloaden: Version 1.4 Christians Downlink lädt dann als Super-Ding die Version 3.0 herunter. Egal was man macht, alles vorher deinstalliert -Delet- am Schluß, wenn alles nichts nützt, überschreibt meine Original-CD die andern, mit der Meldung, dass sie die aktuellste ist. Zusätzlich hat meine CD eine Device 3, die anderen nicht. Bin nun ich wahnsinnig (geworden) oder CH Products? ![]() ![]()
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 18.08.2003
|
![]() Sorry. Aber nach Durchsicht anderer Meldungen
![]() ... würde man ersteres vermuten ![]() Eine Tasse Tee würde auch guttun .. beruhigt die Nerven. Und dann mit Tatkraft und Ruhe an´s Werk.
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() Danke für die nette Antwort.
Habe soeben meine Einstellungen durchgecheckt, war immer alles richtig, Problem erst seit der Freeware, obwohl theotetisch unmöglich, aber ich bin ja so ein Glücksvogel... ![]() Habe soeben beim Händler angerufen: Gerät wird geprüft und wohl umgetauscht. Bis später Ach, übrigens, Weberknechte mag ich sonst nicht. Überall an der Decke diese Nester, überall die Fäden, die man ins Gesicht kriegt. Ich zertrete sie immer. Aber bei Dir mache ich eine Ausnahme ![]()
![]() |
#4 |
Master
|
![]() Pfff da hab ich aber Glück.
Allerdings bin ich selbst 1.96 m groß also etwas schwer zum zertreten ![]() Aber ich sehe Du hast die Meldung so aufgenommen wie sie gemeint war. Mit Humor ![]() Jetzt mal abwarten ob es denn die harte Ware war. Aber eines ist sicher. Freeware kann allerbestens Treiber ersetzen, Einstellungen verändern beides durch überschreiben derselben. Aber: Keine Hardware zerstören. Es gibt keine USB-Port-Killer. Hast Du FSUIPC verwendet ? Darin die Joystickeinstellungen gecheckt ? FSUIPC wird gerne mal von etlichen AddON´s überschrieben. Kalibrierung aus dem aktivem FLUSI oder zuerst solo in der Systemsteuerung ? Letzters wäre besser. Spannungsspitzen gehabt ? Das würde die defekte GraKa erklären.. USB-Port funktioniert ansonsten korrekt ?? Mal wieder bei realem Gewitter geflogen ohne Schutzstecker hmm ?? Vieles kann es sein.. aber Freeware ist bitte freizusprechen. Was wäre der Flusi ohne die Freewarescene. (teuer und nur halb so gut) Und bei allen anderen gibt es keine Probleme. Zumindest nicht dieser Art. Falls man dieses dann überhaupt Problem nennen kann. Bin gespannt auf das Austauschergebniss.. und spinne derweilen ein neues Netz ![]()
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() Danke nochmals für dein Interesse und Deinen guten Zuspruch.
Damit ich nicht lles neu schreiben/erklären muss, schau mal bitte in mein neues Posting : Ehrenerklärung für FXP in der Hardwareabteilung hier. Übrigens, geh nie mit Deinen Hamstern nach Mexiko oder Peru. Die essen gerne dort Meerschweinchen. An den Straßenrändern verkaufen auch Kinder Leguane. Damit die nicht beißen, haben die denen die schnauzen zugenäht!!!! Mein neuer umgetauschter Yoke funktioniert. Jetzt geht die Riesenarbeit des Instllierens wieder los, meine Frau ist schon höchst sauer! Aber ich bin happy. Always happy Landings. Gruß und Kuß Daniel
![]() |
#6 |
Master
|
![]() Hallo...
Yup.Schon gelesen.. freut mich für Dich ![]() Das mit den Ehefrau fühle ich mit, bin zwar nicht verheiratet, aber das Problem FLUSI<->FRAU ist das gleiche ![]() (Ein Wort : Unverständniss. Wir können schon froh sein das es toleriert wird.) Das mit den Meerschweinderl muß ich meinen Hamster (hab nur einen) erzählen. Er ist es der meinen Finger delikat findet..Mhmm ob es morgen Hamsterkeulen gibt ? Genug gescherzt jetzt wird flusiert... Viel Spaß mit der "doch nicht so schlimmen" Freeware und alles GUTE !!
![]() |
#7 |
Inventar
|
![]() Gruß an den Hamster!
![]() |