![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 31.07.2004
|
![]() moin moin,
nachdem ich die Xp Homeedition nochmals auf meinem Rechner installeren musste, musste ich dementsperchend auch die Treiber für Grafik und Soundkarte nochmals installieren.Ist auch alles gut gelaufen, doch unter Gerätemanager sehe ich zwei Gelbe Fragezeichen aufgelistet.Dahinter steht folgendes: PCI-Eingabegeät und darunter SM-Buscontroller. Kann mir jemand sagen was dies zu bedeuten hat und wie und wo ich dafür evtl. Treiber finden und installeren kann? mfg erkin
![]() |
#2 |
Aussteiger
![]() |
![]() probiers mal mit chipset-treibern ...
![]() |
#3 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 17.01.2003
|
![]() Hi,
Zitat:
Der Chipsatztreiber ist i.d.R. auf der CD deines Motherboards drauf.
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 31.07.2004
|
![]() moin moin
und wie finde ich diesen chipsettreiber? Wo kann ich evtl. downloaden? mfg erkin
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 17.01.2003
|
![]() Hi Hoca,
Schaue mal hier:http://board.gulli.com/thread/295910 Sonst kannst du auch auf der Seite deines MB Herstellers suchen. Leider ist dein Profil nicht vollständig ausgefüllt.
![]() |