![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() |
Hmm, in einer Stunde bewege ich mich mit dem Urlaubstroß Richtung Heimat (falls wer schaun kommen will - fahr dort beim Südbahnhof auf die Autobahn auf (keine Ahnung wie die Auffahrt heißt)).
Irgendwie hab ich keine Lust dazu, aber was soll man machen.
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
Apropro
FERIEN ![]()
|
|
|
#3 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
verdammt es kommt mir so bekannt vor .......ach ja jetzt weiß ich es wieder. ich kenne es von hier |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
gu(R)te fahrt!
![]()
|
|
|
#5 |
|
Senatorin
![]() |
lichtfahrer sind sichtbarer
![]()
Ich bin zwar nicht getauft, dafür aber geimpft __________________ Wenn es stimmt, dass Not die Mutter der Erfindung ist, dann ist mit Sicherheit Unvernunft die Großmutter der Verzweiflung __________________ If you can\'t dazzle \'em with brilliance, baffle \'em with bullshit. |
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
Zitat:
Komm gut heim! ![]()
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
|
auf der A2 kommt ihnen ein angegurteter, feiger mit licht fahrender geisterfahrer entgegen, der wohl gedanklich schon im urlaub ist...
![]()
|
|
|
#8 |
|
Senatorin
![]() |
der sollte wohl mal
alkohol selbst kontrolle machen ![]()
Ich bin zwar nicht getauft, dafür aber geimpft __________________ Wenn es stimmt, dass Not die Mutter der Erfindung ist, dann ist mit Sicherheit Unvernunft die Großmutter der Verzweiflung __________________ If you can\'t dazzle \'em with brilliance, baffle \'em with bullshit. |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Inventar
|
genau...
drink and drive ist death... ein netter verein das kuratorium... btw. ich warte schon
|
|
|
#10 |
|
Inventar
![]() |
Mit Zwischenstopp bei Chemieklo (wäh), BurgerKing, Mitfahrer rausgschmissen, geduscht und Glump reingetragen wäre ich jetzt für den heutigen Abend fertig und schreibe diese Zeilen am (ehemals) heimischen PC.
Ich frag mich jedesmal wie man einen PC dermaßen zurichten kann, 60Hz eingstellt, langsam bist zum geht nimmer (ich weiß ich kann nur jammern). Aber mir ist nix passiert ![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|