![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo!
Ich suche einen freien Filesystemwatcher, welcher beliebige Verzeichnisse auf Veränderungen überwacht und welcher nach Erfüllung einer - vom User frei einstellbaren - Regel (Datei da/Datei geändert/Datei gelöscht usw.) eine zweite Aktion durchführt (in diesem Fall wäre es ein Batch File) Konkretes Beispiel (mein Ist-Fall): Ich lade mir per FTP Client Archive inkl. zugehöriges md5 File, welche nach vollständigen Transfer durch den FTP Client automatisch geprüft werden, nach erfolgreicher Prüfung, wird das Checksum File - durch den FTP Client - gelöscht - genau ab hier sollte der Watcher ansetzen - nachdem das Checksum File weg ist soll er eine frei definierbare Aktion (in diesem Fall reicht ein Bat File) ausführen Ich hoffe jemand kennt soetwas pong
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() nanu? Kennt denn keine ein Tool, welches mein Problem lösen kann?
pong
![]() |