![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 10.11.1999
|
![]() hallo Leute,
wenn ich im FS2002 eine flugstunde mit der 737 machen will,kommt halt immer die Standart 737.wie bekomme ich ein andere 737 z.b dreamfleet 737 geladen.Habe schon einiges ausprobiert,aber ohne erfolg. Wer könnte mir da weiter helfen. gruß Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 22.07.2000
|
![]() Hallo Thomas,
sorry, aber irgendwie verstehe ich Dein Problem nicht so ganz. Wenn Du die Dreamfleet sauber installiert hast, dann kannst Du sie auch über den Menüpunkt/Aircraft auswählen, vorausgesetzt sie steht auch drin, was aber eigentlich bei der Installation der Fall sein muß. Schau mal im Aircraft-Verzeichnis unter Boeing, da müßte auch die Dreamfleet auftauchen. Beste Grüße Siegi |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.04.2004
|
![]() Hallo!
Ich glaube Thomas meinte,das er eine Flugstunde mit der Dreamfleet 737 nehmen möchte. Ich weiß allerdings auch nicht ob das geht. ![]() Gruß Chris ![]()
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 10.11.1999
|
![]() hallo Chris,
ja du hast recht,ich möchte mit meiner Dreamfleet 737 die flugstunde nehmen,aber weiß nicht wie. gruß Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 10.02.2000
|
![]() Ich würde sagen:
- die Dreamfleet mit einer Flightdeck situation mit laufenden Engines als default panel definieren - Flugstunde laden und auf Pause schalten - aus dem Menu die gewünschte Dreamfleet laden... - innerhalb von 10 Sec nach dem releasen der Pause die Maschine abfangen und stabilisieren vielleicht hilft es auch in der World Map sich die Daten (altitude, speed etc.) der Standart 737 zu notieren und nachdem Aufruf der DF diese Daten manuell wieder einzugeben... viel Erfolg !
![]() |