![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.02.2002
|
![]() Werde mir ein Gehäuse für 3,5" Festplatten kaufen.
Bei Geizhals sind ja jede Menge aufgelistet. Welche davon könntet ihr mir empfehlen? http://www.geizhals.at/?cat=gehhd Danke Alfpic |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 19.12.2003
|
![]() die icydock sind nicht so schlecht da bin ich am überlegen ob ich mir für die 2te eines kaufe
ich persönlich habe das nn vom birg und finde es auch nicht schlecht für mich reichts
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 13.01.2001
|
![]() also ich hab mir eine icy box zugelegt letzte woche,
gutes design und qualität stimmt auch, die passive kühlung durch das lochblech funktioniert auch kann man empfehlen
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 28.08.2001
|
![]() welche hast du genommen?
usb2 und sata usb2 und firewire was macht mehr sinn will mir auch ne icebox kaufen. welche platte hast drinnen? mehr hier: http://www.wcm.at/forum/showthread.p...hreadid=140004 |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() Registriert seit: 13.01.2001
|
![]() ich hab die IB-350U USB2.0 black
icy box also ich hab usb 2.0 genommen weil ich an keinen meiner rechner firewire habe, und auch sonst jeder usb hat aber firewire ist die frage deshalb auch nur die normale icybox usb ich hab derzeit nur ne alte 60gb drinnen, hab aber schon mit meiner samsung 160gb probiert, und solche wird auch warscheinlich reinkommen da das preis/leistungsverhältniss für mcih stimmt wollte vorher eigentlich ne 200gb oder ne 250gb platte reingeben aber die sind mir derzeit noch zu teuer
![]() |
#6 |
Inventar
|
![]() wird jetzt ne icybox mit usb2 / firewire werden
dazu ne samsung SP1614N |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() |
![]() das hier so viele fast die gleiche Kombination von Festplatte & Gehäuse sich zulegen.
Ich habe am Samstag zu lang geschlafen und habe die Öffnungszeiten der PC-Händler Samstags nicht bedacht. So konnte ich mir nur die Samsung SpinPoint P80 160GB 8MB Cache (SP1614N) kaufen. Am Montag kauf ich mir dann die Cremax Icydock Icy Box IB-350U USB2.0 (versch. Farben) in schwarz. Passt nämlich gut zu meinem restlichen pc der eher in schwarz/silber gehalten ist. Werde am Montag dann Bericht erstatten wie es läuft mit der neuen Platte und dem Gehäuse
![]() |
#8 |
Inventar
|
![]() also hab meine am do gekauft.
läuft super, bin begeistert |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.02.2002
|
![]() Ich hab mir auch die IB-350U bei Puntigam bestellt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Master
![]() |
![]() wie sieht die sache mit dem blech bei der icy box 350 den in der praxis aus?
bei einem test auf hardwareluxx meinten sie, dass die fixirung der HD ein bissi filligran ist und sich das blech in der praxis leicht eindrücken lässt und man dadurch bei einem transport z.b. in einem rucksack ein wenig aufpassen muss. bitte um erfahrungsberichte.
![]() |