![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() Hi,
leider habe ich noch ein Problem. Ich weiß nicht, ob es in diesem Bereich passt, sorry. Mein TCAS geht nicht, wenn ich onlinefliege. Bei den Einstellungen habe ich es auf "FS2004 internal" gestellt. Das TCAS habe ich auch angemacht, aber leider sehe ich keine Flieger im ND.
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() hi!!!
Also versuch es mal mir AIBrigde das Programm muss du noch im hintergrund laufen lassen dann klappt die ganz Sache.... Sommerflieger |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() |
![]() Danke für deine Antwort.
Das Problem hat sich gelöst. Ich habe was bei der Multiplayersitzung falsch gemacht, deswegen ging das nicht ![]()
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.10.2001
|
![]() Hallo allerseits,
was muss ich also genau machen, damit das TCAS auch was anzeigt? Ich habe FSUIPC 3.22, regisriert, den switch im radiopanel auf RA/TA, aber nichts tut sich in Sachen TCAS-Anzeige, außer das die Anzeige: "TCAS OFF" erlischt. Danke schon mal für Eure Hilfe. Beste Grüße und ein schönes Wochenende Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() |
![]() Hallo Peter,
du musst bei den PMDG Einstellungen im FS bei TCAS auf "FS2004 internal" stellen und im Cockpit den kleinen TCAS Knopf drücken, wo du auch die Range für das ND einstellen kannst. Dann müsste es gehen ![]()
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.10.2001
|
![]() Hallo sebilen
danke. alles klar. Gruße Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hallo,
ich bekomme das einfach nicht hin ![]() Möchte das es auf IVAO funktioniert... Aja manchmal bekomm ich eine meldung das eine unauthorisierte anwendung versucht auf FSUIPC zuzugreifen - aber nur wenn ich AIBridge verwende... Ist da vielleicht ein code zum freischalten nötig ? hab bis jetzt nix dazu gefunden ![]() Hat irgendwer vielleicht noch ein paar anregungen ? Gruß, Oliver |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Hero
![]() Registriert seit: 22.10.2001
|
![]() haste auch TCAS im radio Panel aktiviert ?
BTW: wenn du die Option 'F2004 internal' wählst, brauchst du kein AIBridge mehr... |
![]() |
![]() |
![]() |