![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() |
Kennt wer noch andere günstige Hotelketten wie z.B. Accor Hotels (Etap, Ibis) in Deutschland?
Oder gibt´s da nicht viel mehr Möglichkeiten? Sind die einzigen die mir einfallen.
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 15.07.2002
|
also wenn du günstige hotels suchst, dann schau mal unter http://www.hrs.de
ich hab auch schon über diese seite ein hotelzimmer gebucht, hat einwandfrei funktioniert. allerdings brauchst eine kreditkarte, soweit ich weiß. aber ansonsten kannst dir ja zumindest die preise anschauen und vergleichen. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() |
Thx, mal schauen.
|
|
|
#4 |
|
<< Gayliebt >>
![]() |
Bei www.aua.com gibt es einen Link, wo man Hotels in fast allen Städten Europa Online Buchen kann.
Es gibt ausführliche Infos incl. Bildern zu den Hotels, Lagepläne und Anfahrtsskizzen. Wenn man frühzeitig oder am Wochenende bucht, sind diese Hotels enorm günstig. Gebucht wird Online, bezahlt mit Kreditkarte und das beste ist, daß man bis 1 Tag vor Beginn KOSTENFREI stornieren kann. Ich verwende diesen Hotel-Guide schon einige Zeit mit besten Erfahrungen! Ciao Oliver
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|