![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 06.10.2003
|
![]() Nun, das Game ist ja in der Fachpresse ziemlich abgefeiert worden und ich wollte wissen ob es:
1.) von euch schon jemand besitzt und es auch hält was uns die diversen Spielemagazine versprechen, und wenn ihr die obige Frage mit ja beantworten könnt, 2.)ob es auch für Echtzeitstrategie-Einsteiger und C&C Generals-Verweigerer wie ich einer bin spielbar ist und es sich lohnt die Demo zu ziehen. Danke schonmal! MFG, Rune |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Abonnent
![]() |
![]() Die Demo würde ich mir unbedingt anschauen. Hatte zwar nur eine Mission (glaube ich), die auch noch ziemlich leicht war. Die Grafik ist top!
Wie das Spiel dann selbst geworden ist, weiss ich leider nicht.
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 18.08.2003
|
![]() Hallo...
Das Game ist in Punkto Strategiegames wirklich die Führung. Top Grafik, Tolle Atmospäre passt alles. Nicht so arcadelastig wie SuddenStrike (wo 3 Granaten genügen einen Tiger außer Gefecht zu setzen ) Sprich nicht´s für PseudoStrategen. Lad Dir mal die Demo runter.. ist zu empfehlen. Gruss Manfred
![]() |
#4 | |
der selterne Besucher
![]() |
![]() Zitat:
![]() Panzers hab ich auch, is ziemlich gut, hatte aber noch fast keine Zeit zu spielen. Wo ich schon dabei bin: wenn ich Multiplayer über GameSpy starten will hängts sich immer auf. Bei GameSpy wirds gar nicht aufgelistet...
Dual AMD Opteron 2224SE 3,4GHz mit Noctua NH-U12P | ASUS KFN32-D SLI | Leadtek 8800 GTX | 4GB Kingston ValueRam DDR2-667 ECC REG | Areca 1210 256MB | 2x OCZ SSD 120/100 32GB RAID0 | Samsung SpinPoint F1 1TB | SB Xtreme Gamer | Antec P190-1200W | Win Vista 64 | EIZO FlexScan S2431W | sysprofile |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() Einmal im halben Jahr schaue ich mir auch mal ein Computerspiel an – gerade das Metier von Panzers hat mich interessiert. Also, gekauft und angeschaut.
Die Grafik ist die Wucht, der Sound ist auch super. Aber der Realismus ist ziemlich enttäuschend. Es ist wirklich sehr unrealistisch. Schussweiten, Schadenswirkungen... all das ist einfach himmelweit daneben. Wie die Einheiten repariert und aufmunitioniert werden... dass die Einheiten nur drei Minen dabei haben... dass sich Soldaten nicht einzeln auswählen lassen... der Kampf Panzer gegen Infanterie ist ein Witz... Die Grafik ist genial und kann sehr viel Spaß daraus ziehen. Andererseits suggeriert eben diese sehr tolle Grafik aber auch einen Realismus, der absolut nicht da ist. Gerade das ist dann schmerzhaft: Es sieht sehr realistisch aus und ist es gar nicht. Mein Tipp: Kauf dir lieber Blitzkrieg 1 vom Wühltisch. Oder warte auf Blitzkrieg 2, dass mit der gleichen Grafikengine ebenfalls eine Super-Grafik bieten wird und das mit gutem Realismus. Mich haben einige Tests meiner Tester-Kollegen etwas irregeführt. Dass der Realismus so schlecht ist, ist mir vorher nicht in ausreichendem Maße klar geworden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
![]() ich bin nicht zufrieden
![]()
![]() |
#7 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Master
![]() Registriert seit: 18.08.2003
|
![]() In Sachen Panzer gegen Panzer ok .. etwas daneben.
Wird allerdings im Patch, der unter anderem auch MP - Probleme beseitigt, und nächste Woche erscheinen soll, behoben. (Es wurde der Fehler gemacht Kalibermäßig zu denken) Realismus Panzer Infanterie.. ist nicht daneben. Zumindest vermute ich das Du meinst das die Infanterie zu langsam beseitigt wird. Ein Panzer hat ziemliche Probleme Infanterie zu erwischen.. zumal diese nicht als Gruppe zusammenbleibt und sich die Händchen halten wird ![]() Infanteriejagen ist auch nicht seine Aufgabe. (Russische Praktiken die Schützengräben entlangzufahren und halberfrorene Infanteristen niederzuwalzen mal ausgenommen) Also so gesehen ist in Panzers die Zeit die nötig ist Infanterie zu beseitigen relativ real. Diese müßte sich allerdings mehr wehren können. Falls letzteres gemeint war.. ok. Was mich an Panzers am meisten stört ist die Unfähigkeit Rückzugsgefechte zu führen. Sprich Rückwärts fahren zu können. Man verliert nicht nur das Gefecht sondern auch die letzten Nerven wenn man sieht wie der Panzer seelenruhig den Gegner sein Heck zuwendet und dabei noch den Weg sucht ![]() Noch was. Die Ari ist zu stark und vor allem zu zielsicher. Man gewinnt jede Schlacht mit Ari-Panzer. Real könnte sie höchstens Feindbewegung niederhalten und Zufallstreffer landen. Sollte allerdings auch behoben werden... mal abwarten. Gruss Manfred
![]() |
#9 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.12.2000
|
![]() was mich an panzers (zumindest im Demo gestört hat) war die eingeschränkte Sicht, und die verminderte Realitätsnähe, seids ma ned bös aber wenn ein trupp infantristen ein panzer niedermacht und das fast ohne Verluste... naja vielleicht bei der "Maus", war nur ein Prototyp, anfangs ohne MG geplant... - die Grafik ist ganz toll, stimmt, aber das machts ned aus - um zu der Fragestellung zurückzukommen, wenn dir C&C Generals ned gfallen had, wird dir Panzers wahrscheinlich auch ned gfalln, falls dir die Thematik gfallt greif lieber zu Blitzkrieg - hast mehr Spaß!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.12.2000
|
![]() Muss mich korrigieren - war nicht die "Maus" ohne MG - sondern der "Ferdinand"/"Elefant", irgendwie war ich mir unsicher und hab nachschaun müssen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |