![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() hi!
vielleicht könnt ihr mir helfen! ich hab einen alten PIII 500 Mhz/64Ram/8GB/AGP grafik auf den ich gerne w2k aufsetzen will! booten von cd klappt auch und auch das installieren aber nach dem neustart startet er dann die "installation von geräten ..." nur der blaue balken geht nur bis zur mitte und bleibt dann hängen! der pc arbeitet zwar ununterbrochen, bringt aber nix (hab ihn schon über 14 stunden laufen lassen) irgendwer eine idee was da sein könnte bzw. wie ich w2k trotzdem installieren kann??? danke schon mal für alle tips! gruss, nertx p.s.: sämliche hardware schon getauscht - hat nix geholfen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
-------------
![]() |
![]() wenn vorhanden, Onboard-Sound deaktivieren
bzw. mehr Ram solltest du der Maschine gönnen
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() also ich hatte nen 166er mit 64 ram laufen und win2kserver und lief genauso
also an dem liegt es ned ![]() PS: wobei ich ihm wiederrum recht geben muss je mehr desto besser bzw man kann es auch übertreiben ![]()
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() pc hat keinen onboard sound und mit mehr ram hab ichs auch schon probiert --> hat nix geändert
![]() ach ja is übrigens w2k professional KEIN server (is aba für das problem wurscht)! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() hau mal alles aus dem pc raus wasst ned braucht
![]() |
#6 |
Veteran
![]() |
![]() auch schon gemacht
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() im bios alles deaktivieren was man deaktivieren darf?
hoff du weist was ich mein ![]()
![]() |
#8 |
Veteran
![]() |
![]() hast ne usb maus oder tastatur, wenn ja hau die mal raus
![]() |
#9 |
Veteran
![]() |
![]() @nightman:
klar ![]() hab schon hunderte pcs zusammengebaut und installiert aber sowas is mir noch nie passiert... nein keine usb-tastatur oder maus! nur gute "alte" ps2-tastatur+maus! |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() |
![]() ok dann muss ich leider auch aufgeben
![]() PS: hatte sowas in etwa auch mal gehabt hab das teil in alle einzelteile zerlegt und wieder zusammengebaut und es hat gefunkt versuch es mehr als das es ned geht kann ned passieren
![]() |