![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 11.04.2000
|
Morgen!
Zu meinem Beamer muss ich ein 10m langes Kabel sVHS verlegen. Leidet da die Qualität stark? Wie ist der Qualitätsunterschied zu einem YUV Kabel? Was sind gute Marken? Was kostet so was? Wo kauf ich's am besten? Danke für alle Tipps. MaZchen |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
von pc zu beamer?
also ich persönlich finde die qualität einfach scheisse, hab von pc auf dvd recorder über svhs, da ich abundzu aus nem game was aufnehmen muss. ansonsten hängt der plasma am dvi ausgang, das bild ist natürlich dann 1000x besser, ´wenn du das nur mal testen willst auf diese länge frage beim händler ob du die kabel nachher zurückgeben kannst falls es nichts wird, so mache ich das immer, kann ja ned jeden scheiss kaufen und dann klappts meistens nie. natürlich musst du sie vorher bezahlen ![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.12.2001
|
SVHS auf Fernseher (10 Meter) ist bei mir OK. Kein Unterschied feststellbar, ob ich vom DVD-Player direkt oder vom PC in den Fernseher gehe. Kabel ist von Conrad (scheint mir aber eher nebensächlich).
Ich habe zwar keinen Beamer, aber das Signal leidet sicher durch die Umsetzung von digtal auf analog auf digital. Man findet mit Google jede Menge Klagen darüber. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|