![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() hi,
will mir endlich auch einen mp3 player zulegen, aber welchen denn. das wichtigste ist mir der preis 100 - max. 120. eventuell sollte man ihn gleich an den usb anstecken können, muss aber nicht sein (eventuell verwendbar als usbstick). mind. 128mb speicher. wenn möglich auch andere formate (wma, ogg, ect.) klein und wenn gleich kopfhörer dabei sind is auch nicht schlecht (weiß da sind sicha solche billigen dabei, aber egal). display für mp3tags (glaub ist eh standardmäßig) das wichtigste natürlich ist der klang, der sollte auch nicht schlecht sein (erfahrungen?) also was gibts denn so am markt, außer das was mediamarkt & co anbieten. danke,... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Creative hat mit der muvo Serie einige interessante im Angebot: http://www.muvo.com/
![]() |
#3 |
Halbgrieche
|
![]() iRiver sind cool, da findest in jeder Preisklasse was. Hab mir erst vorige Wochen den iRiver iHP-120 beim Amazon bestellt.
Link http://www.irivergermany.com |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
In the name of Blues
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
![]()
![]() |
#5 | |
Veteran
![]() |
![]() Zitat:
wie klingt den der? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 13.05.2004
|
![]() Also ich würd dir auch einen von iRiver empfehlen, schneiden in diversen Testberichten immer gut ab und haben eine breite Produktpalette.
Zitat:
Xonio - Vergleichstest: Acht MP3-Player mit Festplatte - Testsieger: iRiver IHP-120 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Halbgrieche
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
![]() Registriert seit: 17.01.2004
|
![]() Ich hab einen MSI-Stick mit 256Mb!
Der is ure gut! Bin voll zufrieden damit! |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Halbgrieche
|
![]() Hab ihn heute bekommen
![]() ![]() Firmwareupdate voll easy, einfach die Datei in das Root-Verzeichnis kopieren und übern Player dann Firmwareupdate anwählen. Soweit mein erster Eindruck ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Veteran
![]() Registriert seit: 17.01.2004
|
![]() Welchen hast heut bekommen?
|
![]() |
![]() |
![]() |