![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 31.01.2001
|
![]() Hi Leute.
Bei meinen Pc bin ich dir admistrator. Jetzt hab ich einen 2 benutzer angelegt. Und mein admistator ist weg. Beim amelden.und wenn ich strg alt enf drücke und admistrator eingebe und mein passwort nimmt er es HILFE!!!! P.S. kann man register daten löschen und damit weindows glaub haft machen das man noch nie die demo instaliert hat! MFG Alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() es sollte mit der ultimate boot cd funktionieren!
schau mal unter www.untimatecd.com alterntiv; onkel google
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 31.01.2001
|
![]() Von wo bekomme ich die cd das hab ich nirgens wo gesehehn.
Eh geth darum brauch any dvd und hab zu spät bemerkt das ich den schlüssel kaufen soll. Jetzt kann ich gar nichts mehr. Brauch es umbedingt |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() onkel google weiß rat! *gg*
sorry! http://www.chip.de/downloads/c_downloads_10978468.html hier ist der link!
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.06.2001
|
![]() Windows zeigt den Administrator nur an, wennn es der einzige Benutzer mit Admin-Rechten ist.
Es gibt aber einen Registry key, mit dem man bestimmen kann welche Benutzer angezeigt werden - geht vielleicht auch mit TweakUI. Jak
Join the DNRC | Godwin\'s Law (thx@stona) Documentation is like sex: If it\'s good, it\'s very, very good. If it\'s bad, it\'s better than nothing. \"In theory, theory and practice are the same. In practice, they are not\" (Lawrence Berra) |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() |
![]() Es geht mit TweakUI. Außerdem ist es eh besser wenn man den nicht anzeigt.
mfg Etienne |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Winlogon\SpecialAccounts\UserLis t
den Wert Administrator auf von 0 auf 1 setzen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#9 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.06.2001
|
![]() Zitat:
Wobei admistrator natürlich auch seinen Charme hat. Jak
Join the DNRC | Godwin\'s Law (thx@stona) Documentation is like sex: If it\'s good, it\'s very, very good. If it\'s bad, it\'s better than nothing. \"In theory, theory and practice are the same. In practice, they are not\" (Lawrence Berra) |
|
![]() |
![]() |
![]() |