![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.01.2003
|
![]() also hallo erst mal...
ich weiß das es nervig sein kann wenn hier jeder nach szenerien und panels und zeug fragt, aber dieses forum ist einfach die letzte addresse an die ich mich wenden kann. Also, ich hab jetzt echt viele Libraries und Sites abgeklappert um nach einem guten Panel für eine 737-200 zu suchen, aber es gibt so viel panels, dass ich nicht weiß welches ich nehmen soll. Hat mit jemand einen Link/Tipp für ein gutes 737-200 Panel??? danke im Vorraus, wäre echt nett wenn ihr antworten würdet... der Julius
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 26.09.2002
|
![]() Das beste Freewarepanel für die B737-200 ist noch in Arbeit.
Von Richard Probst. Aber es lässt sich schon sehr gut verwenden!! Und das überhaupt beste B737-200-Freewareprojekt findest du hier!!!!!! http://tinmouse.org/ edi |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Wherever he is, ...
![]() |
![]() Hallo Julius,
das Panel von Helio Estrella ist recht schön geworden. Viel besser soll aber das Panel von tinmouse sein, ich habe es aber noch nicht getestet. Gruß Hinrich EDIT: Und wieder war einer schneller ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.01.2003
|
![]() danke vielmals leute!
werd die panle testen... der Julius
![]() |
#5 |
Hero
![]() Registriert seit: 01.03.2004
|
![]() n´abend
hab mal das panel runtergeladen, allerdings wenn ich dann eine bobby laden will, dann kommt eine FS9 error message, die besagt error in b732.gau ! dann muss man den fs schliessen. hab auch die 2004er version der gauges runtergeladen... wer weiss rat ??? nacht klaus |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
|
![]() Das braucht's...
![]() [OldModules] FSSound.dll=1 in der FS9.CFG. Und steht in der FAQ ![]() edi |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.12.2000
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#8 |
Elite
|
![]() Zur Info.
Es gibt eine neue Panel-Build. Und ein neues Air-File. Mit heutigem Tag, 12. Juni. edi Edit: Die ZIP lasen sich nicht öffnen ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Hero
![]() Registriert seit: 01.03.2004
|
![]() Zitat:
...hab i drinnen stehen... das scheint nicht die ursache zu sein ... nacht klaus |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Elite
|
![]() Und hast die FSSound.dll im Modules-Ordner??
edi |
![]() |
![]() |
![]() |