![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 15.11.2001
|
![]() Hallo CRJ Freunde,
nachdem der erste Thread nun weg ist, ich aber trotzdem allen 737 und Airbus- Fans die Gelegenheit geben möchte, auch andere Projekte kennen zu lernen, eröffne ich eben den CANADAIR - 2. Neben den Verzögerungen privater Natur ist es mir nun trotzdem gelungen, mein Overhead fertig zu bekommen. Taster, Schalter und LEDs funktionieren auf Basis ITRA / FSRELAIS. FSBUS ist in Vorbereitung. Und hier das Ergebnis von monatelangem Denken-Sägen-Feilen-Bohren-Schmirgeln-Kleben-Schneiden-Löten-Haareraufen und Freuen... |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 18.02.2004
|
![]() wow very impressive!!
welche schalter hast du denn benutzt...(bin anfänger in sachen pit-bau)
![]() |
#3 |
Senior Member
|
![]() Alle Taster sind DIGI Taster ( 17x17mm)mit LED, die Schalter sind "UM"Schalter von Con**d.Und die farbigen sind RAFI Taster/ Anzeigen mit Abdeckungen von Cockpitsonic.
Und viele Dinge hier sind auch nur drin und nicht angeschlossen, weil FS diese Funktionen garnicht unterstützt (leider) Gruß Joachim (joachimmau@web.de) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() |
![]() sieht super aus
![]() wo kann man diese Schlater mit abdeckung kaufen? Gruß Bastian EDIT, man sollte lesen. habs schon gefunden ![]()
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 20.11.2002
|
![]() Klasse Arbeit. Von wo hast du die Panels ??? Selbst gemacht ??
Roger |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Senior Member
|
![]() Hallo Roger,
ja, die Panels sind alle einzeln selbst gebaut.Es sind 17 einzelne Panels aus Plexiglas. Das Thema mit der möglichen Hintergrundbeleuchtung kommt aber etwas später hinein, erstmal denke ich darüber nach, die vom FS unterstützten Funktionen mit den "freien" Schaltern zu verknüpfen. Und bautechnisch gehts jetzt mit dem Glare weiter, und parallel mit dem FSBUS für die Radios. Gruß Joachim (joachimmau@web.de) |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 29.08.2003
|
![]() Nice work!
Really super job! Here's some update from my cockpit. Using now FeelThere CRJ. Best regards, Pedro ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 25.05.2003
|
![]() Hey @ll,
tolle Arbeiten die ihr hier zeigt, hat jemand von euch zufällig eine genaue beschreibung dei einzelnen Funktionen aller Schalter und Lampen der CRJ? Habe eine Webseite zwar gefunfen wo alles beschrieben wird, allerdings verlangen die 70€, und das ist mir einfach zu viel! Pascal |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 12.05.2003
|
![]() Hallo Crashpilot,
eine super Arbeit! Gratuliere. Weiter so. Haareraufen gehört halt auch zu unserem Hobby. Ich bin sicher, das geht allen so. cu Ralf |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 29.08.2003
|
![]() Here's a small video i've just made from my cockpit.
pwp.netcabo.pt/jpcxcf/crj.mpg Regards, Pedro |
![]() |
![]() |
![]() |