![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 17.01.2004
|
![]() Hallo,
weiß jemand wie man die Türen in PMDG 737NG öffnen kann? Außerdem habe ich noch ein Problem: Ich habe das Gefühl das die Maschiene viel zu langsam ist(beim Start). Beispiel: Wenn ich in München, von einer ziemlich langen Startbahn, starte dann hebt diese erst kurz vor der dem Ende ab, obwohl ich die ganze Zeit am Steuerhorn reiße. Man hat das Gefühl die Maschiene wäre überladen. Den PMDG Loader benutze ich, aber es ändert sich nichts im Flugverhalten. Hat jemand Rat oder das selbe Problem? mfg Alex ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() |
![]() Hi Alex,
also, die vordere Tür kriegst du normalerweise mit SHIFT+E auf, also so wie bei den Standartfliegern auch. Das zweite könnte mehrer Ursachen haben, am besten du beschreibst mal dein Vorgehen, also Flugvorbereitung, Treibstoff, Gesamtgewicht beim Start, Zero Fuel Weight usw. und das, was dir dein FMC für V1, VR, V2 Werte ausgibt.
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.10.2001
|
![]() Und wie ist sie getrimmt??
Andre
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Moin,
beim zweiten problem vemute ich das Gleiche wie Andre. Wenn Du am Steuerhorn zeihst, dann versuch mal ein wenig nachzutrimmen, dann wirst du sehen, dass der Flieger hochgeht... Gruß Hauke
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 21.11.2003
|
![]() Hi
Lass nicht die vorgeschlagene Trimmung 4.9 sondern stell sie auf ~6 ein damit funktioniert es bestens! nice day mangray
![]() |
#6 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.10.2001
|
![]() Zitat:
Andre
![]() |
![]() |
#7 |
Newbie
![]() Registriert seit: 25.04.2003
|
![]() Hallo,
da mache ich aber die gleichen Erfahrungen wie Alex,auch bei mir hebt die 737 fast nie bei Vr ab. Kurz die Einstellungen: 737-700 von PMDG Gewicht beim Start: 134110 lbs ZFW: 120110 Trimmung: 6 (!) FMC errechnet 5,5 Vr: 125 V2: 131 Kein reduced Power Takeoff,sondern Full Power Wetter: "Clear all Weather",also keins Joystick: CH-Flightsim Yoke und CH-Pedale,beide nach bestem Wissen kalibriert,keine Nullzone beim Höhenruder und auch die Empfindlichkeit recht hoch eingestellt(sowohl im ControlManager als auch im FS). So,und wenn ich nun starte(mit A/T),dann hebt die Maschine mit dem Hauptfahrwerk bei 145 Knoten ab,beschleunigt natürlich weiter,und schon kurz nach dem Abheben hat man seine 150-160 Knoten drauf,obwohl man das erste Climb-Segment doch eigentlich mit V2+10,also 141 Knoten,abfliegen sollte.Um dies zu erreichen muss man ziemlich hohe Pitch-Werte fliegen,so um die 23 Grad Nose up,dann "bremst" die Maschine wieder ab auf eben die 141,und ab 1500 AGL dann Climb power und so weiter... Irgendwie is das net so angenehm,und erklären kann ich mir das nun auch nicht mehr.Schafft ihr das,das bei Vr zumindest das Bugfahrwerk sich hebt? |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Elite
![]() |
![]() Hallo !
Ja, bei mir klappt es immer bestens. Weiss jetzt jedoch nicht woran es bei euch liegen kann. Das einzige was mir aufgefallen ist, daß ich beim Take Off ohne A/T starte, also alles manuell mache. Aber daran kann es ja nicht liegen, denn die Geschwindigkeit ist ja die gleiche. Gruß Tobi. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 21.11.2003
|
![]() Zitat:
Im Normalfall hebt er bei mir auch schwer ab und ich musste im rollen nachtrimmen. Ist sicher nicht korrekt aber es funktioniert. nice day mangray
![]() |
![]() |
#10 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 17.01.2004
|
![]() Hallo, vieln Dank für die ganzen Statements,
aber meine Maschiene Hebt troztdem erst viel zu spät ab. Stellt euch vor ich habe PMDG 737NG gerade erst installiert, und noch nie das Loader-Programm verwendet, dann muss die maschiene doch sich normal verhalten. Ich bin öfter auf der Besucherplattform des Düsseldorfer Flughafens. Und dort beobachte ich immer wie die Vollbeladenen B 737-700er gerademal ein drittel der runway in anspruch nehmen (beim Start)und ich die ganze runway dann Frage ich mich, was ich falsch mache? mfg Alex Achja: Kann mir jemand ein Handbuch geben (empfehlen), was mir erklärt wie man den FMC in PMDG 737NG richtig benutzt? Thanxx |
![]() |
![]() |
![]() |