![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 25.04.2000
|
![]() Nicht nur, dass der Name dieses Magazins benutzt wurde,
ich traue meinen Augen nicht, als ich die Produktbeschreibung las. Das neue und 30 € teure Commuter X press von Abacus beinhaltet doch nicht wirklich freeware Flugzeuge? ATR, B757 Bei Abacus wundert mich das nicht, aber wenn es wirklich stimmt, dann ist das ja schon ein Grund zum Boykott. Weiß jemand genaueres? Guten Flug, Udo. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.12.2000
|
![]() Um genau zu sein,
es sind Freeware-Flugzeuge von Autoren, die Abacus die Genehmigung gegeben haben, diese als Paket zu veröffentlichen. Kombiniert werden die Flieger und Panels (z.B. das B757 Panel von Lonny Payne) mit den RealCRT Displays und dem "FMC" von Tony d´Ambrosio. Das Paket ist also sicherlich legal. Was man unter qualitativen Gesichtspunkten davon halten soll ist eine andere Sache.
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.02.2001
|
![]() www.abacuspub.com - die Screenshots sprechen wohl Bände...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.07.2001
|
![]() Ahem Hans,
meist Du das jetzt im positiven ![]() Gruß Uwe |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.04.2003
|
![]() Hallo Uwe,
schaue Dir einfach noch mal die Bilder genauer an dann wirst Du wissen wie es Hans meint.... ![]() Gruß Mark |
![]() |
![]() |
![]() |