![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.11.2000
|
![]() Hallo,
nun, ich habe hier schon viel im Forum gefunden, aber mein Problem konnte ich nicht lösen. Ich kann nicht flashen, weder den FsLED, noch den FsKey und auch nicht die anderen Controller. Es werden mir nur NULLEN angezeigt. Ich habe es an meinen drei PC probiert. Nichts! Immer nur NULLEN. Leiterbahnen und Spannung scheinen okay zu sein. Ich nutze Windows XP-Home. Der COM-Port wird von FsBus stets erkannt. Jemand noch eine Idee? Gruß Thorsten |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Newbie
![]() Registriert seit: 01.05.2004
|
![]() Hi Thorsten,
liegen bei Dir die entsprechenden Spannungen am PIC an, wenn du diese im troubleshooter aktivierst, bzw. deaktivierst? Bei mir hat nur eine ganz winzige, ohne Lupe kaum sichtbare Unterbrechung dazu geführt, dass an einem Pin immer eine Spannung anlag. Ich kann Dir nur den Rat geben weiter zu machen... es lohnt sich auf jeden Fall... Viel Glück Mfg Philipp |
![]() |
![]() |
![]() |