![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Master
![]() |
Über den Shuttle hab`ich mich schon genug informiert, aber ich hätte gerne noch Erfahrungswerte vom T2 falls den wer von Euch hat. Das bischen mehr an Höhe stört mich nicht, allerdings gibt es den T2 nur mit dem 865er Chipset, den Shuttle mit dem 875er. Ist da ein gewaltiger Unterschied? Der T2 wäre halt ein wenig günstiger. Also ran an die Tasten wenn mir wer dazu was sagen kann.
Danke mfg Mani |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Master
![]() |
Schieb...bitte um Entscheidungsunterstützung
![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
chipsatz ist ergo wurscht unterschied im 3-5 % bereich, abgesehen davon das man das damit machen kann was du nicht machst.......
aber aus gründen der werterhaltung würde ich mir trotzdem einen shuttle kaufen ist einfach später mal leichter verkaufbar und es gibt auch viel mehr dafür an ersatzteilen ect zu akzeptablen preisen. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Master
![]() |
Hallo Lord! Hab auch erst bemerkt das der T2 keine Firewire-Schnittstelle hat; müsste man nachrüsten, ausserdem hat der Shuttle ein Komplett-Alu-Gehäuse; ergo wird es der Shuttle werden wenngleich er etwas teurer ist. Danke auch für Deine Meinung mfg Mani
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|