![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 07.03.2003
|
![]() Hallo ich habe ein riesen problem und zwar ich habe mir gestern ein neues gehäuse gekauft(Termaltake Xaser3 V2000+)und da sind 7 lüfter montiert aber wie gehören die richtig angehängt
ich hoffe einer von euch hatt vielleich eine skizze oder so bitte um hilfe vielen dank im vorhinein |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() Schau mal beim Rascom nach ans MB kannst max. 2 anschliessen
besorge dir einige von diesen http://shop.rascom.at/catalog/produc...roducts_id=753 ist besser für´s MB werden dann direkt an das Netzteil angeschlossen
![]() |
#3 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() Zum Lieferumfang gehört: Thermaltake Midi Tower 'Hardcano' 4 Kanal Lüfterkontroller 7 x 80mm Silentlüfter (21db) montageanleitung (englisch)
Mehr dazu unter: http://www.thermaltake.com/products/xaser3/v2000plus.htm |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() die Stromversorgung stellst du über ein Kabel vom Netzteil zur Lüfterkontrolle her.
An die werden dann die Lüfter angesteckt. es sollte aber eine kleine Anleitung beiliegen.. mfg
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 07.03.2003
|
![]() danke es hat funktioniert
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.10.2000
|
![]() Zitat:
![]() Braucht ma da kan Gehörschutz?
![]() |
![]() |
#7 |
Halbgrieche
|
![]() Hatte selbst mal das Gehäuse, die Lüfter kannst eh regeln, sind nicht sehr laut wenn man sie auf der niedrigsten Stufe betreibt.
|
![]() |
![]() |
![]() |