![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() Hi!
In der avsim library hab ich grad den Dreamwings ERJ 170 V3 gesehen. Bin schon am runterladen. Beim Basepack steht zwar V2 dabei es ist aber die V3. Hier noch ein Link: http://library.avsim.net/search.php?...04ac&Go=Search Gruß Patrick |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.03.2001
|
![]() Ein solcher Flieger würde mich als payware schon interessieren;
Glascockpit, FBW, moderne Technik, dazu schnuckelig klein, hat keiner Lust, sowas anzupacken?
An allem Unfug der geschieht, sind nicht nur jene Schuld, die ihn begehen, sondern auch jene die ihn nicht verhindern. (Erich Kästner aus \"Das Fliegende Klassenzimmer\") Wer widerspricht, ist nicht gefährlich, gefährlich ist, wer zu feige ist, zu widersprechen! (Napoleon Bonaparte) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() |
![]() Hi!
Ein passendes Panel wird übrigens demnächst von dreamwings released. Bei denen is ganz schön was los, im Bau sind nämlich grad: -Dash 8 Q-400 inkl. Panel -ERJ 135 -Gulfstream (oder so) Gruß Patrick |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.04.2004
|
![]() Hallo Leute!
Hab sie mir gerade auch schnell gesaugt. Sieht super aus. Muss jetzt aber leider zur arbeit,so ein Mist. Aber morgen früh geht's gleich zur Sache! Bis denn Chris |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Elite
![]() Registriert seit: 11.02.2002
|
![]() Zitat:
![]() Apropo Dreamwings: wärst Du so nett und postest mir mal deren Homepage-Link? Merci ![]() Gruss Kommando zurück, wofür gibt es hier eine Suchfunktion ![]() ![]() ![]() Ich habe den Link soeben gefunden ![]()
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() http://www.dreamwings.has.it
Diese Internmetadresse funzt leider nicht hat noch jemand eine aktuellere oder haben die inzwischen gar keine mehr?
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() So habe mir jetzt mal den Flieger,Panel und Sound bei Avsim gezogen und drei Screens gemacht.
Also wie man das Fahrwerk eingezogen bekommt ist mir ein Rätsel. Aber schaut euch die Screens selber an!
![]() |
#8 |
Elite
![]() Registriert seit: 31.03.2002
|
![]() Guten Morgen zusammen!
Hier die Internetadresse von Dreamwings. http://www.dreamwingsdesign.com/ Grüße Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Elite
![]() Registriert seit: 31.03.2002
|
![]() Hier noch einige Bilder,der so finde ich schönen
ERJ 170. Hallo MalteB, Ich kann das Fahrwerk normal ein/ausfahren. Gruß Peter |
![]() |
![]() |
![]() |